Suchen Menü

Bericht Hebi (sorry, lang)

Hallo Mädels, nachdem meine Hebi 2 Wochen mit Verdacht auf Salmonellenvergiftung flachgelegen hat, war sie dann gestern endlich da. Ihrer Meinung nach kommen meine Rückenschmerzen nicht vom Ischias, sondern von einer Verschiebung des Ilio-Sakral-Gelenkes (Übergang Kreuzbein zu Darmbein). War heute morgen bereits bei einer Physiotherapeutin, die diesen Befund bestätigt hat und mir jetzt mit Massagen weiterhilft. Sie ist davon überzeugt, dass wir den Schmerz lösen und das Gelenk wieder an seine ursprüngliche Stelle ?schieben? können. Allerdings gibt es in der mittlerweile 32. Woche nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, da bestimmte Griffe wohl auch wehenauslösend sein können. Da ich sie aber schon vom Babyschwimmen meines 1. Sohnes kenne, vertraue ich ihr und ich muß sagen, dass die Massage trotz Schmerzen auch etwas Entspannendes hatte. Zu dem ?Problem? mit meinem FA hat die Hebi nicht viel gesagt, hat ungläubig den Kopf geschüttelt und sich auch ein wenig über seine Eintragungen im MuPa lustig gemacht. Dort hat er nämlich seit fast 12 Wochen die Kindslage nur mit einem Strich markiert, etwa so ?I?, woraus man aber nicht schließen kann, wo der Kopf liegt. Naja, am Mo. hab? ich dort erneut Termin, da verlang? ich von ihm, dass er sich bei der Kindslage festlegt. Werde Euch dann wieder berichten, wie?s abgelaufen ist. Bis dahin erstmal alles Liebe an alle. Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bericht Hebi (sorry, lang)

hi jenny dann hhoffe ich das du bald schmerzfrei bist...und wegen der lage des kindes ich denke das der arzt damit 1. schädellage meint....aber frage ihn halt mal..die meisten hebis und ärzte mögen sich net deswegen würd ich auf äusserungen egal welcher seite nie was geben..;-)).....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen