Suchen Menü

Bericht FA wenn es interessiert *grummel*

Hallo!
Ich war heut bei 29+4 bei FA!
Madame geht es soweit gut. Wird super versorgt.
ALs der FA die Untersuchung machte schaute er erst auf alte ET Datum und tastete dann die Gebärmutter und meinte das könne doch nicht. Ich wäre doch schon viel weiter da müssten wir nen US machen. Dann hat er noch den Muttermund getastet und das blöde Teil lässt die Fingerkuppe schon versenken. Mist also schön Magnesium und weiterschonen. Auf dem CTG war eigentlich nichts Atemberaubendes.
Dann zum US: Lena liegt 2. BEL!! Köpfchen oben und der Rücken rechts! Mit dem Rücken hab ich mir das wohl gedacht denn sie tritt nur links aber ich war immer der Ansicht der Kopf liegt unten beim letzten US vor knapp3 Wochen tats sie es auch noch. Nun hoff ich das sie sich noch dreht denn auf einen KS habe ich keine Lust!
Zumindest die Daten stimmen weiterhin auf den damals geänderten ET überein. Geschätzt wird sie auf 1500g!
Also 25.11 wir kommen!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+4
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA wenn es interessiert *grummel*

Hallo Nicole,
drücke dir ganz feste die Daumen das deine Kleine sich noch dreht bevor das ganze wohl doch schon früher loszugehen scheint.
Zumindest ist mit deiner süssen alles in Ordnung!
LG
Tanja

Huhu nicole,
das mit der BEL kann sich ja noch ändern. hatte gerade heute ne mama vor mir im kh bei der ärztin drin. die war 36.ssw und wollte wegen BEL termin für ks machen. aber ärztin machte keinen und sagte, dass kind könne sich noch drehen.
also noch zeit für klein lena!!!
prima das sonst alles i.O. ist. und schön magnesium nehmen und schonen, gelle!!!
lg, nicki 33+4

hallo nicole!
als ich letztens bei einem vertretungsarzt war (bzw. einem anderen FA in der gem.praxis, da meine FÄ krank war), meinte er auch "fingerkuppendurchlässig", was mich etwas beunruhigte. beim nächsten termin sprach ich das an und die FÄ sagte, dass SIE es noch als "geschlossen" betrachten würde, jeder arzt hat da seine ansicht... fingerkuppendurchlässig wäre bei einer zweitgebärenden nichts besonderes, schliesslich war der muttermund ja schon mal vollständig auf (oder hattest du ks?).
also kein grund zur sorge!
ich drück dir die däumchen, dass lena sich noch dreht, was ja auch noch gut möglich ist! :-)
LG
sandra
33+2

Hallo Sandra!
Ich hatte keinen KS! Ich hab vorsichtshalber meine Hebi noch angerufen und sie meinte auch da bräuchte ich mir keine Sorgen machen. Mag soll ich dennoch nehmen und mich schonen da kl winzige Wehen immernoch zu sehen waren. ABer die hab ich schon länger. Ich leg mich gleich aufs Sofa Kissen untern Rücken und mal schaun was es bringt ansonsten fängt Ludgerda (mein Hebi) in der 33./34. Woche mit Akkupunktur und diesen Räucherstäbchen? an.
Danke die dennoch!
Lg Nicole, Niclas und Lena inside 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen