Bericht FA-Termin *grml* vorsicht lang...
Ich vorher noch schnell neben dem Doc in die Bäckerei zum Frühstücken wie immer vor den Terminen - sitz grad bei Kaffee und Hörnchen - schau nomma nach der Uhrzeit des Termins und sehe das ich schon zu spät bin. Na toll. Also Frühstück runterschlingen und weiterwackeln.
Zum Glück war in der Praxis nix los - ich also mit Bauchweh schon ans CTG. Lassen sich mal wieder die Herztöne schlecht einfangen und ich darf die ganze Zeit den blöden Abhörkopf festhalten. (und das bei meinem Wasser in den Fingern)
UND WAS IST AUF DEM CTG ZU SEHEN? wieder mal garnix *gml*
Bei der anschliessenden Untersuchung hat er dann festgestellt das Zervix noch bei 3cm ist - dafür aber schon ein toller Trichter - und ich soll wegen dem Ausfluss und des Trichters heute am späten Nachmittag zur Kontrolle in die Klinik fahren...
Bin total gefrustet und trink jetzt erstmal nen riesen Cappu mit jeder Menge Zimt - vielleicht wirkts ja...
eine nörgelige Bea bei ET+4
Re: Bericht FA-Termin *grml* vorsicht lang...
mensch, Du Arme. Das ist echt nervend. Kann Dich voll und ganz verstehen! Geniess Deinen Cappu und hau noch mal eine Ladung Zimt rein. Drück die Daumen.
LG Stefanie
na prima, ist doch immer das gleiche mit den Wehen , oder *grins*
Werd auch mal gleich meinen Bericht einstellen... aber hallo, es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, bei mir wird evtl. am Sonntag eingeleitet :-))
LG
Daggi
Vielleicht hofft er das die KH-luft meinen Zwerg zum Auszug überzeugt?
Naja - ich glaub ja langsam das sein CTG-Gerät kaputt ist, denn ich hab bestimmt Wehen - bloss das die nicht angezeigt werden.
Und er hofft wahrscheinlich das die den Trichter nomma kontrollieren und mir auf dem Weg zum KH die Fruchtblase platzt - dann bin ich wenigstens gleich richtig *gg*
Egal was nu ist, inzwischen hab ich wieder Rücken- und Bauch-Aua, und komme ums veratmen nicht drum rum - also wenn das keine Wehen sind, dann weiss ich es auch nicht. Allerdings kommen die immer so alle 20 Minuten und das reicht noch nicht.
Männe und ich machen uns alo gleich mal auf den Weg und dann mal gucken was das so gibt.
Ach ja - selbst die Drohung das er Nikolaus-Marius heissen wird treibt ihn nicht an - nutz also alles nix
lg Bea, die es langsam wieder mit humor nimmt
och man, ich schick dir mal ne dicke portion durchhaltekraft!!! dein zwergi kommt da raus, ganz gnaz sicher! die zeit läuft langsam ab! aber ich verstehe dich. das ist sicher alles sehr beschwerlich und ich wünsche dir, dass du bald "erlöst" bist.
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen