Suchen Menü

Bericht FA-Termin *grml* vorsicht lang...

Sowas auch, hab ich doch glatt mein Männe nach der Nachtschicht nicht wach gekriegt und durfte alleine zum Doc wackeln... Und wackeln is der richtige Ausdruck denn ich hatte bei jedem Schritt das Gefühl das mein Zwergi mir unten rausrutscht.
Ich vorher noch schnell neben dem Doc in die Bäckerei zum Frühstücken wie immer vor den Terminen - sitz grad bei Kaffee und Hörnchen - schau nomma nach der Uhrzeit des Termins und sehe das ich schon zu spät bin. Na toll. Also Frühstück runterschlingen und weiterwackeln.
Zum Glück war in der Praxis nix los - ich also mit Bauchweh schon ans CTG. Lassen sich mal wieder die Herztöne schlecht einfangen und ich darf die ganze Zeit den blöden Abhörkopf festhalten. (und das bei meinem Wasser in den Fingern)
UND WAS IST AUF DEM CTG ZU SEHEN? wieder mal garnix *gml*
Bei der anschliessenden Untersuchung hat er dann festgestellt das Zervix noch bei 3cm ist - dafür aber schon ein toller Trichter - und ich soll wegen dem Ausfluss und des Trichters heute am späten Nachmittag zur Kontrolle in die Klinik fahren...
Bin total gefrustet und trink jetzt erstmal nen riesen Cappu mit jeder Menge Zimt - vielleicht wirkts ja...
eine nörgelige Bea bei ET+4
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA-Termin *grml* vorsicht lang...

Hallo Bea,
mensch, Du Arme. Das ist echt nervend. Kann Dich voll und ganz verstehen! Geniess Deinen Cappu und hau noch mal eine Ladung Zimt rein. Drück die Daumen.
LG Stefanie

Hi Bea,
na prima, ist doch immer das gleiche mit den Wehen , oder *grins*
Werd auch mal gleich meinen Bericht einstellen... aber hallo, es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, bei mir wird evtl. am Sonntag eingeleitet :-))
LG
Daggi

huhu...nu lass den kopp nnet hängen es hat sich doh was getan und der rest kommt auch noch ganz sicher...aber warum sollst du heute nachmattig zur kontrolle ins kh..??....lg sasi

Also ich hab echt keine Ahnung..
Vielleicht hofft er das die KH-luft meinen Zwerg zum Auszug überzeugt?
Naja - ich glaub ja langsam das sein CTG-Gerät kaputt ist, denn ich hab bestimmt Wehen - bloss das die nicht angezeigt werden.
Und er hofft wahrscheinlich das die den Trichter nomma kontrollieren und mir auf dem Weg zum KH die Fruchtblase platzt - dann bin ich wenigstens gleich richtig *gg*
Egal was nu ist, inzwischen hab ich wieder Rücken- und Bauch-Aua, und komme ums veratmen nicht drum rum - also wenn das keine Wehen sind, dann weiss ich es auch nicht. Allerdings kommen die immer so alle 20 Minuten und das reicht noch nicht.
Männe und ich machen uns alo gleich mal auf den Weg und dann mal gucken was das so gibt.
Ach ja - selbst die Drohung das er Nikolaus-Marius heissen wird treibt ihn nicht an - nutz also alles nix
lg Bea, die es langsam wieder mit humor nimmt

liebe bea,
och man, ich schick dir mal ne dicke portion durchhaltekraft!!! dein zwergi kommt da raus, ganz gnaz sicher! die zeit läuft langsam ab! aber ich verstehe dich. das ist sicher alles sehr beschwerlich und ich wünsche dir, dass du bald "erlöst" bist.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen