Suchen Menü

Bericht FA - Termin..

Der Hammer... mein Keks hat ganz brav im Bauch gelegen und ich wusste vor Glück nicht ob ich lachen oder weinen soll, hab dann angefangen zu lachen und er hat angefangen zu turnen. Hätte nicht gedacht das man jetzt schon alles sieht, die Hände Beinchen und so.. bin unsagbar glücklich..
Er ist 7,5 cm gross und hat wirklich ähnlichkeit mit einem Alien :-)
Jetzt bin ich erstmal sehr beruhigt, meine Bluttest waren alle in Ordnung und mein Doc meinte das die wahrscheinlichkeit das jetzt nochwas schiefgeht bei 15 Prozent liegt.
Hab jetzt eine Woche Zeit mich zur entscheiden ob ich die Nackenfaltenmessung mache, denke aber schon..
Lena, die jetzt super beruhigt ist und unsagbar glücklich
& Keks 10+5
PS: hab jetzt auch mal entlich meinen Mupa bekommen :-)
PPS: Meinen Mann hab ich dann doch mitgenommen, er hat den vaginal Ultraschall überlebt :-)
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA - Termin..

hi lena....superrrrrr....mensch das iss doch was...und nu geniese deine schwangerscahft endlich.....7,5 cm wahnsinn...mein iss 5,6 mm..*fg*..und ich bin vier wochen hinter dir..gg....wann musst du denn wieder hin??...ich lasse keine anckenfaltenmessung machen und auch sonst keine zusätzlichen untersuchungen..ich vertraue auf meinen körper und eine abtreibung käme für mich eh nie in frage..fein das dein mann es überlebt hat..gg.....lg sasi

Hi Sasi,
meinen nächsten Termin habe ich am 1.6. Männe will auch wieder mit, er war völlig faziniert :-)
Ich bin noch am überlegen ob ich eine Nackenfaltenmessung machen lasse, aber es würde ja nicht schaden und wenn was nicht in Ordnung wäre, könnte man sich wenigstens drauf einstellen.. abtreiben würde ich auch nicht!
Die Waage beim Heckmann ist ja klasse, fast drei Kilo weniger als daheim :-)
Bin soooo happy und meine Schwester freut sich auch entlich mit uns mit und möchte das Foto zugemailt bekommen :-)
LG
Lena

ey das freut mich das auch deine schwester sich freuen kann..:-))..ich hab auch wider am 1.6 termin..fg....aba auch wieder vormittags und du bestimmt nachmittags..grinsel....ja die waage iss super damit haste recht..löl.....wobei es bei mir nur 2 kilo ausmacht aber immer hin...gg...lg sasi

Nein, diesmal hab ich morgens um 10:20 den Termin, hab da Urlaub in der Zeit..
Bei mir sind es fast drei Kilo, weil es kein "hinter dem Komma" gibt :-)
lg
lena

uiui...das könnte ja fast passen..*fg*..ich hab um 9.20 Uhr...grinssss....na da bin ich ja ma gespannt....lg sasi

ich auch, Foto von mir ist im Profil, so quasi als erkennungsmerkmal :-)

7,5 cm??? Wie weit bist Du?

Hi,
war eben ziemlich verdutzt. Du müsstest doch schon in der 14. oder 15. SSW sein bei der Grösse von Deinem Krümel, oder? Meins war am Montag 2,8 cm bei 10+0. Hast Du Dich vielleicht verschrieben???
glg Marlene

Re: 7,5 cm??? Wie weit bist Du?

Hi Marlene
Find ich auch komisch das er "so gross" ist, aber mein Doc meint das er von Kopf bis Fuss 7,5 cm gross ist, find ich auch ziemlich lang, vorallem weil unter dem US Bild 40mm steht, hab nachgefragt ob ich richtig gehört habe und mein Mann war auch dabei und ist sich sicher das er 7,5 cm gesagt hat...
Hab bei Interaktiv nachgeschaut und da sind 3,8 cm angegeben in der 11 SSW....
Naja der Papi ist auch ziemlich gross ;-) vielleicht war mein Doc auch ein wenig neber der Spur.. im Mutterpass wurde nämlich auch falsch ausgefüllt, ist mir aber erst daheim aufgefallen.......
lg
lena

Re: 7,5 cm??? Wie weit bist Du?

Hallo Lena!
Super das alles in Ordnung ist das mit der Grösse hat mcih auch verwundert erklärt sich aber durch deine Erklärung. Die SSL wird 40mm sein und die 7,5cm wird eine schätzung der ganzen grösse sein. Oder lieg ich da falsch?
LG Michaela heute 10+0 und Wurm war gestern 2,73cm gross vom Scheitel zum Steiss

Ach so....

Hi,
normalerweise wird immer nur vom Kopf bis zum Steiss gemessen. Deshalb. Alles klar! Jetzt hab ichs kapiert!
glg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen