Bericht FA-Termin...
Ihr scheint es gut zu gehen, sie liegt mit dem Kopf
richtung Ausgang und hat ein zartes Gewicht von ca. 2737 g.
Ich hab jetzt schon 17 Kilo zugenommen *schauer*... am Ende kommen die Kilos bei mir.... *heul* dabei war ich sooo stolz auf mich... naja, egal... geht auch irgendwann wieder runter...
Hab immernoch Bakterien und Leukos im Urin... mal schauen ob die Woche das Telefon klingelt und Laborergebnisse da sind... wenn sie was einschicken sollten...
So und jetzt noch ein paar Zahlen
BPD 90,9
FOD/KU 110
ATD 90,8
FL/HL 98,5
AC 313
Woher weiss ich eigentlich den Kopfumfang?? *mal ganz doof frag...
Lg
Lena 35+4
Re: Bericht FA-Termin...
da hört sich doch gut an !
BPD mal 3,6
ist so eine Formel um KU zu errechnen.
Lg Andrea M. 32+1
DANKE!!!
auch blöde frage hab, ist BPD gleich für BIP ???
Lg ingrid
mmhh... wo steht BIP??? *mönsch fast net mehr
muss ich mir echt aufschreiben was ich mit was mal nehmen muss um auf eine grösse zu kommen :o)
Re: mmhh... wo steht BIP??? *mönsch fast net mehr
Österreich, auch keine Ahnung hab,
lg ingrid
vergessen........
man sollte studiert haben...gg....
lg und alles Gute Ingrid
Nächster Termin ist am 11.11 um 10:00 Uhr... letztes Jahr am 11.11. war ich in Malle und hab unseren Kater Oscar geholt... da hab noch von einem Dicken Bauch geträumt :o)
Mich macht das mit den Zeugs im Urin net mehr narrisch... wenn was ist, rufen die scho an...
Wann ist Dein nächster Termin?
lg
Lena
Bei mir war er ganz normal... beim US war er ein wenig geschwätziger als sonst... aber ich kann beim besten Willen bei seinem Bildschirm nix erkennen... und dabei konnte er heute wohl so schön das Gesicht erkennen... *grummel*... er wollte mich so in zwei bis zweieinhalb Wochen erst wiedersehen... vielleicht wird ja dann mal der Abstand kürzer... hab ja insgeheim gehofft das sich wenigstens ein bissel was getan hat, so Mumu technisch... aber nix... alles beim alten... er meinte nur, wenn es losgehen sollte, wäre das ok... könnte nix mehr passieren...
Sama, senkt sich der Bauch immer??? Bastians Kollege hat ihn ganz wild drauf gemacht, das der Bauch sich immer senkt und dann dauert es noch vier Wochen plus 2-3 Tage... jetzt macht er jeden Tag den Bauch-Check und da tut sich gar nichts... hab abends nur Bauchaui... mehr nicht...
lg
bist du dir sicher das es ac heißt und net au? würde nämlich sagen, dein letzter werd ist der au (kopfumfang) mit 313mm, also 31,3 cm. würde auch total hinkommen!!!
hauptsache deine maus ist gesund und dem ist ja so. wird gegen die bakterien im urin was gemacht?m weißt du voher du die ahst?
vlg, nicki mit talissa und amelie (13 tage)
das heisst AC und das ist der Durchmesser vom Baby-Brustkorb... wenn ich richtig aufgepasst hab...
lg
lena
hach herjemine, diese ganzen abkürzungen. aber wenn ich michr echt erinnere, war bei amelie der bauchdurchmesser und der kopfdurchmesser immer ziemlich ähnlich.
vlg, nicki
GGLG Heidi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen