Suchen Menü

Bericht FA-Termin...

Nachdem ich heute morgen erstemal einen Liter Wasser in fünf Minuten abgekippt habe, war die Bauchmaus wirklich mal wach beim CTG :o) musste ausnahmsweise mal keine Turnübungen machen...
Ihr scheint es gut zu gehen, sie liegt mit dem Kopf
richtung Ausgang und hat ein zartes Gewicht von ca. 2737 g.
Ich hab jetzt schon 17 Kilo zugenommen *schauer*... am Ende kommen die Kilos bei mir.... *heul* dabei war ich sooo stolz auf mich... naja, egal... geht auch irgendwann wieder runter...
Hab immernoch Bakterien und Leukos im Urin... mal schauen ob die Woche das Telefon klingelt und Laborergebnisse da sind... wenn sie was einschicken sollten...
So und jetzt noch ein paar Zahlen
BPD 90,9
FOD/KU 110
ATD 90,8
FL/HL 98,5
AC 313
Woher weiss ich eigentlich den Kopfumfang?? *mal ganz doof frag...
Lg
Lena 35+4
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA-Termin...

Hallo
da hört sich doch gut an !
BPD mal 3,6
ist so eine Formel um KU zu errechnen.
Lg Andrea M. 32+1

DANKE!!!

Hallo
auch blöde frage hab, ist BPD gleich für BIP ???
Lg ingrid

mmhh... wo steht BIP??? *mönsch fast net mehr

schwanger und keine Ahnung hab...:o)
muss ich mir echt aufschreiben was ich mit was mal nehmen muss um auf eine grösse zu kommen :o)

Re: mmhh... wo steht BIP??? *mönsch fast net mehr

BIP steht für bipar. Schädeldurchmesser aber nicht der Kopfumfang, den wir wissen möchten
Österreich, auch keine Ahnung hab,
lg ingrid

Sorry dann nehm BPD , da mein Mann Internist ist und oft seine Abkürzungen nimmt , hab ich es eben auch so gemacht . BIP Und BPD ist das gleiche

Danke, habe es aber wirklich schon mal gelesen,
vergessen........
man sollte studiert haben...gg....
lg und alles Gute Ingrid

jJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooorrrrrrrryyyyyyyyyy

huhu..na so wie es ausschaut bekommste doch kein riesen baby wie am anfang befürchtet..??...wann haste denn deinen nächsten termin???....jaja die lieben bakterien und leukos..wie bei mir auch immer schon komisch..lg sasi

... gell, schaut net nach einem Riesen-Baby aus... find ich jetzt nämlich auch nicht... ausser es nimmt zu ende noch mal mächtig zu... wie die Mami ;o)...
Nächster Termin ist am 11.11 um 10:00 Uhr... letztes Jahr am 11.11. war ich in Malle und hab unseren Kater Oscar geholt... da hab noch von einem Dicken Bauch geträumt :o)
Mich macht das mit den Zeugs im Urin net mehr narrisch... wenn was ist, rufen die scho an...
Wann ist Dein nächster Termin?
lg
Lena

ich bin das näcshte ma am 7.11 um 14 uhr da....sind bbei dir aba mehr als 2 wochen...wenns so weiter geht hab ich bald nen kürzeren abstand wie du..löl....wie war er denn drauf der hecki..??..hab dir ja unten geschrieben das er nen todesfall hat und deswegen freitag morgen net da iss....

weisst Du wer gestorben ist??
Bei mir war er ganz normal... beim US war er ein wenig geschwätziger als sonst... aber ich kann beim besten Willen bei seinem Bildschirm nix erkennen... und dabei konnte er heute wohl so schön das Gesicht erkennen... *grummel*... er wollte mich so in zwei bis zweieinhalb Wochen erst wiedersehen... vielleicht wird ja dann mal der Abstand kürzer... hab ja insgeheim gehofft das sich wenigstens ein bissel was getan hat, so Mumu technisch... aber nix... alles beim alten... er meinte nur, wenn es losgehen sollte, wäre das ok... könnte nix mehr passieren...
Sama, senkt sich der Bauch immer??? Bastians Kollege hat ihn ganz wild drauf gemacht, das der Bauch sich immer senkt und dann dauert es noch vier Wochen plus 2-3 Tage... jetzt macht er jeden Tag den Bauch-Check und da tut sich gar nichts... hab abends nur Bauchaui... mehr nicht...
lg

nö..weiss net wer gestorben iss...bei mir hat er den abstand ja schon gekürzt von 2einhalb wochen auf 2....aba vielleicht weils so en riese wird?....der bauch senkt sich 1. nicht immer war bei mir nie so!!...und 2. hat das nix übber den geburtstermin zu sagen..so ein schmarn....das einzigste was dann iss das es für dich angenehmer wird da mehr luft..;-))achja leg net soviel wert auf muttermund und co...selbst wenn er heute fest und zu iss kannst du morgen dein kind im arm liegen haben....aber bei dir muss sich ja auch noch nix tun du ahst noch zeit und jeder tag mehr in deinem bauch iss sehr wichtig fürs kleine..auch wenn die ungeduld wächst und wächst.....und wenn es jetzt kommen würde wäre es ein frühchen und das möchtest du ja auch net oda???...

huhu lena,
bist du dir sicher das es ac heißt und net au? würde nämlich sagen, dein letzter werd ist der au (kopfumfang) mit 313mm, also 31,3 cm. würde auch total hinkommen!!!
hauptsache deine maus ist gesund und dem ist ja so. wird gegen die bakterien im urin was gemacht?m weißt du voher du die ahst?
vlg, nicki mit talissa und amelie (13 tage)

Hallöööö
das heisst AC und das ist der Durchmesser vom Baby-Brustkorb... wenn ich richtig aufgepasst hab...
lg
lena

huhu lena,
hach herjemine, diese ganzen abkürzungen. aber wenn ich michr echt erinnere, war bei amelie der bauchdurchmesser und der kopfdurchmesser immer ziemlich ähnlich.
vlg, nicki

Na das klingt doch alles toll, aber die Maus ist ja wirklich zart!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen das alles weiterhin so schön klappt!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen