Bericht FA: Kind ist startbereit!! :-(
Er schaute nach und sagte: Gebärmutterhals zu 2/3 verstrichen und Kind liegt mit Kopf schon ganz unten im Becken. Hatte wohl Senkwehen.
Tja, dass heißt jetzt hoffen, dass die Kleine noch mindestens 2 Wochen bei mir bleibt.
Och menno, habe die ganze Nacht nicht geschlafen.
LG Denise mit Mia 33+3 inside
Re: Bericht FA: Kind ist startbereit!! :-(
fühl Dich mal geknuddelt!
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das Deine Maus noch ein bissel bei Dir bleibt!!!
Lg
Lena
*ganzliebdrück* Mach dir nicht allzugroße Sorgen! Mein Gebärmutterhals ist seit etwas über einem 1 Monat auch zu 2/3 verstrichen, der Kopf liegt tief im Becken und ich bin immer noch schwanger- morgen in der 29.SSW ;o)
Bei meinen Beiden Großen ging es mir ähnlich. Bei meinem Sohn war der Gebärmutterhals in der 32.SSW sogar komplett verstrichen, sogar der MuMu war 2 cm offen und er kam dennoch nur 13 Tage vorm ET ;o) Bei meiner Tochter gab es keine Anzeichen und sie kam bereits in der 37.SSW.
Also einfach Beine hoch, schonen schonen schonen und vor allem -positiv denken! Selbst wenn deine Kleine in 2 Wochen kommt, da bist du in der 36.SSW und da sind die Kleinen meist sogar schon in der Lage ohne Wärmebettchen/ Brutkasten und Co. auszukommen ;o)
Hast du denn eine Lungenreifespritze gekriegt? Wird der Arzt nämlich sofort veranlassen, sobald auch nur der kleinste Gedanken an eine Frühgeburt aufkommt ;o)
Ich wünsch dir alles Gute- und mach dir nicht zuuuuu viele Gedanken! Ich drück die Pfötchen das es noch dauert!
LG Ari
Upppps habe das auch hülfeeeeeeee....
Nit dat meine maus auch schon startklar ist....
Hüüüülfe!!!
Oder kann das auch wieder ein wachstumsschub sein...selbst morgens wenn der wecker klingelt merke ich dieses Mensziehen.
Bzw so rückendrücken...ist komisch...
Aber muss doch nit gleich heissen das die Kinder auf die Welt wollen...vielleicht müssen wir beide uns einfach nur bisschen schonen.
Bin mal gespannt was der FA am Montag sagt...habe da das 3.Screening und bin sooooooooo aufgeregt.
LG Alex
mach dir nicht zu viele Sorgen (ich weiss, leichter gesagt, als getan) - mir hat man das in der 24.Woche im Krankenhaus auch gesagt (Gabärmutterhals zu 2/3 weg, Kopf tief im Becken )und jetzt sind wir in der 33.SSW.
Alles Gute und schon dich!
Melanie und Niels 33+5
ui, da bist aber gut dabei. ich hatte laut hebi und fa keine senkwehen. wehen hatte ich wohl, aber mein bauch hat sich noch net gesenkt. bei mir spricht von daher gar nix für einen frühstart meiner maus. aber in 25 tagen wird sie eh geholt, also isses auch net mehr ganz sooo lange.
na deine mia wird bestimmt noch a bisl warten!
drücke alle däumchen, nicki 35+0
gruß dilek 28+0
Mach Dir keine allzu großen Sorgen und lass Dich nicht zu arg verrückt machen... Bei meinem ersten Sohn war der Muttermund bereits in der 29.SSW 2cm geöffnet und die Ärzte in der Klinik haben bei jeder Untersuchung so getan, als ob es gleich "rausfallen" würde;-) Tatsächlich mussten wir dann bei 38+0 zum Einleiten kommen... Der Kleine Mann hat überhaupt nicht daran gedacht, früher zu kommen... ;-))) Und selbst wenn sich Deine Mia schon in den nächsten Wochen auf die Welt machen würde - aus der kritischen Zeit bist Du schon lange raus... Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass sie noch ein bisschen wartet. Schone Dich ein wenig.
GLG Ledan (31.SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen