Suchen Menü

Bericht Arzttermin heute

Huhu Mädels,
so, heute war ich mal wieder beim Doc, bei 19+0 und alles ist in bester Ordnung.
Der kleine Keks wächst brav, war/ist 20cm groß und wiegt 256g. Also völlig zeitgerecht.
Allerdings hat das Baby getobt wie verrückt, so dass die Ärztin es immer wieder von oben durch Stupser ärgern mußte, damit sie etwas messen kann.
In 3 Wochen habe ich wieder Termin, und dann bekomme ich ein Organ-US, einfach zur Vorsorge, da Risiko-SS. Und dann macht sie auch erst 2.Screening, obwohl ich dann ja schon 23.SSW bin.
Ach, und ein Outing hatten wir auch, d.h. die FA hat meine Vermutung, die ich schon bei einem anderen Arzt im KH gesehen hatte, bestätigt. Sagen kann/will ich's aber net. Mein Mann will sich ja überraschen lassen und ich möchte ihm das auch ermöglichen, also muß ich Stillschweigen bewahren.
Aber ich war einfach zu neugierig.
Liebe Grüße, Nicki mit Talissa 4.4.03 und Keks 19+0, die morgen allesamt in den Urlaub fahren *freufreu*
Bisherige Antworten

Re: Bericht Arzttermin heute

Hallo Talissa,
dann bin ich ja mal gespannt ob Du wirklich bis zur Geburt "dichthalten" kannst :-). Hört sich ja auf jeden Fall alles toll an! Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen