Bergfest!!! Und am Di Fein-US
Ich gebe zur Feier des Tages eine Runde Kindersekt aus!
Am Dienstag habe ich einen Fein-US. Den lasse ich machen, da ich gerne zu Hause entbinden möchte. Ich möchte einfach schon vorher wissen, dass organisch alles in Ordnung ist. Wäre schön, wenn ihr ein paar Däumchen für uns übrig hättet!
Bin mal gespannt, ob wir es auch schaffen, dass wir das Geschlecht NICHT sehen! Wir wollen es nämlich nicht wissen. Muss dem Arzt am besten vorher schon sagen, dass er mir rechtzeitig sagt, wann ich die Augen schließen soll...
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 20+0!!!
Re: Bergfest!!! Und am Di Fein-US
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
Na klar drück ich dir ganz fest die Daumen für Dienstag! Ich hab am Mittwoch Termin zum OS und will unbedingt wissen, ob Mädchen oder Bub!
Für unser vergeht die Zeit fast gar nicht! Hoffentlich vergeht die Zeit bei Nr. 2 dann auch schneller!!
Liebe Grüße Laura 22. SSW!
dann drücke ich dir mal für Mittwoch die Däumchen und dass sich euer Kleines outet!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 20+1
Herzlichen Glückwunsch!! Daumen sind gedrückt!!
Danke für die Daumen! Grüßle Nadine
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Ich habe morgen Bergfest und auch Dienstag Fein-US. Hab schon ein bißchen Angst davor obwohl ja bisher immer alles ok war. Mein Mann möchte gerne wissen, was es wird. Bin mal gespannt, ob man was sehen kann.
Ich drück Dir also Dienstag auch die Daumen.
LG Nici + Sina + Zwerg inside
dann könne wir uns am Dienstag ja gegenseitig die Duamen drücken!
herzlichen glückwunsch zum bergfest. dann kannste jetzt ja dem UHU entgegenfiebern!
na, dann sagt dem arzt mal schön bescheid, das er sich nicht verplappert, gelle!
alles liebe, nicki mit talissa und keks 21+2
ja, nur noch 40 Tage und dnan bin ich ein UHU. Du wirst es ja schon ein paar Tage früher schaffen!
ja, habe glaube ich noch 29 tage. ich kannte das übrigens gar nicht. bei meiner 1.ss habe ich davon nie gehört. oder ich habs net mitbekommen, weil ich beim UHU gerade ins kh bin und kurze zeit später entbunden hab.
drum freue ich mich dann jetzt auf dieses ereignis!!
lg, und däumchen für morgen, nicki mit talissa und keks 21+3
Wir haben Mittwoch unser 2. Screening, mal sehen, was man so alles sehen kann. Ich möchte gegen Ende noch mal einen kompletten US mit Doppler, mal sehen ob mein Gyn mich überweist oder ob ich das bezahlen muß.
LG
Claudia
ich drück dir dann schon mal die Daumen für Mittwoch!
Mir geht es heute total besch... Gestern Nacht musste ich k... bis alles aus meinem Magen draußen war und mir war die ganze Nacht sterbensschlecht und ich hatte Schüttelfrost. Heute morgen geht es ein wenig besser, aber jetzt habe ich höllische Kopfschmerzen. Ich denke mal, dass ich einen Sonnenstich habe. Allerdings war ich nur gestern morgen für eine halbe Stunde in der Sonne und dann nur noch im Schatten...
Dafür ist Kiri heute zu Hause geblieben um sich um Elia zu kümmern und ich kann mal richtig ausspannen. Mein Mucki scheint das ganze auch sehr mitzunehmen. ich glaube er hat die ganz nacht nicht geschlafen und auch den ganzen Morgen über ist er nur am Rumturnen...
Grüßle an euch!
Nadine
vielleicht hast Du Dir auch nur den Magen verdorben. Hoffentlich geht es Dir bald besser.
Ich durfte gestern gnädigerweise brunchen, dafür kam heute morgen das Frühstück wieder raus. Immerhin darf ich Kirschen und Erdbeeren essen.
Der Käfer ist ziemlich ruhig. Ab und zu meldet er sich mal, aber das ist nichts im Vergleich zu den wüsten Orgien, die die Maus im Bauch gefeiert hat.
LG
Claudia
ich glaube du hast recht und es ist kein Sonnenstich. Mein Mann hat nämlich am Nachmittag auch angefangen zu k... Habe dann meine Mama kommen lassen, da wir uns ja beide nicht wirklich um Elia kümmern konnten. nun tippen wir entweder auf verdorbenen Magen, oder aber auf einen Infekt. Unser Neffe, mit dem wir am Samstag gegrillt haben, spuckt seit heute morgen auch...
Grüßle Nadine
wenn es deutlich zeitversetzt anfängt, ist es meistens ein Infekt. Bei Lebensmittelvergiftungen liegt das Auftreten der Symptome dichter zusammen. Zumindestens hat mir das die KiÄ bei unserem letzten Rota-Virus so erklärt. Kannst Du Trinken? Falls nein, laß Dir Postadoxin N verschreiben, sonst dehydrierst Du zu stark.
LG
Claudia
Herzlichen Glückwunsch. Für Dienstag viel Glück.LG
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest....
Glg Bine, Vicky 3J. und Bauchzwergi 21+5
Na dann alles Gute!!!
Na dann auch alles Gute von mir: und Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe für Dich das alles wieter so gut läuft mit Deinem Krümel, und dass am Die alles i.O. ist!!
Ich bin gerade sehr nervös, ist jetzt die gleiche Zeit wie ich von Paulas Tod erfahren habe....nunja, bald hab ich das hoffentlich gemeinsam mit meinem Krümel überstanden!!!
Für Dich also nochmal alles Gute, und meine Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Grüße Charlotte
Re: Na dann alles Gute!!!
vielen Dank für deine Däumchen! Auch ich drücke dir die Daumen, dass du die Zeit jetzt gut überstehst. kann gut verstehen, dass du sehr aufgeregt bist.
Grüßle Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen