Suchen Menü

Ben hat Adenoviren :-(

Hallo,
Ben hat jetzt seit 2,5 Wochen Durchfall (teils mit Fieber). Diagnose sind Adenoviren. Ich hoffe, dass das bald mal aufhört und die große (und leichte Schwester) sich das nicht auch noch einfängt! Hatte einer eurer Zwerge so etwas schon und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Adenoviren habe ich noch nie gehört

Ich wünsche Euch ganz doll dass es Ben bald wieder besser geht und er seine Schwester und Mama und Papa nicht ansteckt!!
LG Franziska

Re: Ben hat Adenoviren :-(

huhu...habe ich noch nie gehört...wünsche aber schnelle gute besserung und das sich niemand mehr damit ansteckt...lg sasi

Re: Ben hat Adenoviren :-(

Huhu na mensch schon 2,5 wochen ,daß das so lange dauert hab ich noch nicht gehört , daß blöd ist da ja das es nix gibt was man da geben kann ....sind nochmal stuhlproben eingeschickt worden und ist zum Beispiel ein Morbus Chron ausgeschlossen worden? weil 2,5wochen find ich schon lange....immer schön alles desinfizieren vorallem die wickel auflage und so ,gell und anschließend deine hände....lg Andrea

Hallo Andrea,

Morbus Chron? Können das denn schon die Kleinen bekommen? Ich weiss nur, dass da ein künstlicher Darmausgang notwendig wird wenn man das hat.
LG Franziska

Re: Hallo Andrea,

Huhu also ich hatte mich mit meinem Mann unterhalten und der sagt daß es schon kleinkinder bekommen können,naja das mit dem darmausgang trifft nicht immer zu ...lg nadrea

Re: Hallo Andrea,

Hallo,
also Adenoviren sind nach Rotaviren wohl die häufigste virale Ursache bei Magen-Darm-Infekten. Ich denke nicht, dass es was chronisches ist, zumindest hat das unser Kinderarzt mit keiner Silbe erwähnt...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen