Belustigung in der Bahn...*gg* Und Fragen...LANG!!
man war das entspannend heute morgen!! Habe ja jetzt eine andere Lösung wie ich zur arbeit komme. Und zwar fahre ich morgens mit der Bahn. Bin zwar super früh aufgestanden aber das nehme ich in Kauf. Auf der Arbeit war ich mehr als pünktlich, und ich denke das kann ich die nächsten 20 Arbeitstage die ich noch habe durchalten...*gg*
Nur Montag und Dienstag muss ich nochmal mit dem Rad fahren denn da ist mein Mann auf Dienstreise und ich muss Jana morgens bringen und mittags abholen aber das wird schon gehen. Danke euch nochmal!!!
Aber nun zum lustigen....
Ich sass also in der Bahn auf so einem vierer Platz mir gegen über zwei Junge Mädels. Und dann legt Mira los...sie hat sicher umgebaut oder neu gestrichen oder so. Jedenfalls mein Bauch schlug beulen und machte wackler und zuckungen ich musste echt lachen. Habe das zuerst nit gemerkt. Aber die Mädels guckten total erstaunt auf meinen Bauch und fingen an zu lachen...*gg*
das sah aber auch heftig aus...mensch wenn das schon durch die klamotten zu sehen ist wie gross mag sie dann wohl schon sein???
War aber wirklich schön!!! Und ich war mega stolz...glaube auch mein bauch ist wieder etwas gewachsen über nacht...
Ach ja habe noch eine Frage...heute nacht wurde ich wach weil ich wieder so einen Krampf im Bauch hatte also auf der rechten seite in der leiste es war so ein kneifendes krampfen und tat weh als wäre die Haut bzw das gewebe zu kurz...wisst ihr was ich meine...nachher tat es nur noch weh als sei es eingeschlafen...
Und die bewegungen sind auch etwas schmerzhaft seit zwei Tagen da sie sich richtig abdrückt und dann kommt mir alles so gespannt vor also sie drückt richtig gegen die Rippen...und das ist ein komischer schmerz. Nit wirklich schmerz aber unangenehm....
Kennt das wer???
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
Re: Belustigung in der Bahn...*gg* Und Fragen...LANG!!
wenn sie gewachsen ist, wird die Gebärmutter auch größer und dann müssen die Bauchmuskeln wieder ein Stückchen mehr zur Seite. Das kann schon richtig schmerzhaft sein, bis sie sich gedehnt und Platz gemacht haben. Ich konnte mich bis vor ein paar Tagen nicht ohne stechende Schmerzen bewegen. Jetzt ist alles wieder ok und der Kleine tobt fleißig durch die Nacht. Seine Lieblingszeit ist zwischen 3 und 4 Uhr.
LG
Claudia
Re: Belustigung in der Bahn...*gg* Und Fragen...LA
na das heute morgen in der bahn kann ich mir vorstellen! *lach* manchmal wackelt mein bauch auch so arg, da wird mir angst und bange.
was deine schmerzen da gewesen sein könnten, keine ahnung. aber solange es wieder weg geht, denke ich mal, wars nix schlimmes.
es hört sich wie ein krampf an, aber das hab ich ab und zu mal in den beinen.
nimmst du magnesium?
lg und einen schönen arbeitstag heute, nicki 33+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen