Beliebtes Thema: Heißhunger?? ;-)
Wollte mal wieder ein beliebtes Thema ansprechen und fragen, worauf ihr so zurzeit besonders Appetit habt?? Bei mir wechselt es ja seit Anfang der SS wöchtenlich, ist nicht mehr so extrem wie am Anfang aber ich habe immer was neues. War es noch vor 2, 3 Wochen Brötchen mit Butter und Heidelbeergellee (hab ich noch nie vorher im Leben gegessen, jetzt könnt ich nicht mehr ohne ;-) ) so sind es heute Doppeldecker, die roten mit der Vanillesauce *schlabberschleck* gestern hab ich 3 Stück davon verdrückt ;-) und auch alle anderen Sorten von Joghurt, vorzugsweise Almighurt, der Kühlschrank ist voll davon!! 3 gehen MINDESTENS jeden Tag weg. Leider ist bei mir jetzt gar nichts mehr mit Obst und Gemüse, kriege von fast allen Sachen Sodbrennen und trinke bestimmt fast 2 Liter Milch pro Tag. Ohne Milch würd ich im Moment sterben. Wegen Sodbrennen und auch wegen Heiß-Durst drauf ;-) Außerdem auf Cola und Malzbier!
So, dann lasst mal hören, bin mal gespannt.
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (30+3)
Re: Beliebtes Thema: Heißhunger?? ;-)
Ich esse ganz normal. Nicht mehr und auch nicht weniger. Aber wenn ich Hunger habe dann richtig...*gg* Esse morgens mittags und abends...also Abendbrot. Ganz normal wie sonst auch...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
Also bei mir geht nichts mehr ohne Kakao und Schoki! Jeden Tag min 1Liter Kakao und Schoki in jeder Variante. Ob Nutella oder Schoki-Cornflakes oder ne Tafel mal ebend zwischendurch.
Deftig mag ich im moment so garnicht. Obwohl ich so manchesmal nen halbes Schwein auf Toast mit ner Karre Senf vertragen könnte ;o))))
Also wenn mein Baby ne braune Hautfarbe hat wenns rauskommt, dann lags am Kakao *fg*
LG Sonja 26+4
GGLG Heidi
Und vorgestern hab ich mir zur Geschmacksabwechslung mal Erdinger alkoholfreies Hefeweizen gekauft.Mhhh das war mal lecker nach all dem Saft und Saft und Saft und nochmal Saft der letzten Zeit. Mal was deftig bitteres. Geil!
Freu mich schon auf Weihnachten. Da ist dann auch mal ein Gläschen Wein wieder drin. Wohnen ja an der Mosel und die Traubenlese beginnt so langsam. Oder leckeren Federweißen.Schwärm** mit Zwiebelkuchen.
Oh jeh. *Sabber*
Lg Silke
hihi komme grad vom Einkauf. muss gestehen dass ich grad wieder ne ganze
Stiege Doppeldecker gekauft habe die waren eigentlich auch der grund dass ich
überhaupt losgefahren bin.
ansonsten Milch minimum 1,5l am Tag. gestern hatte ich Hunger auf alles und
als ich es dann vor mir stehen hatte wollte ichs doch nicht mehr *grummel
ich verdrücke am Abend ne ganze salatgurke einfach so *mhhh legger im
moment überlege ich was ich nun zum Mittag essen werde.
LG Nicole 32ssw
komischerweise habe ich in dieser ss absolut keinen heißhunger. d.h. die ersten 2-3 wochen hab ich jeden tag 1tafel schoki verdrückt, aber das wars auch schon.
ansonsten ist da gar nix. ich habe kein sodbrennen (eines der wenigen dinge, die ich net mitgenommen habe) und esse echt querbeet.
bei talissa war das anders, da hätte ich von früh bis abend schokoeis essen können.
malzbier trink ich auch gerne, mit erdbeeren drin - alkfreie "altbierbowle" also.
lg, nicki 33+6
höre von so vielen, dass sie Sodbrennen haben, ich bin bis jetzt davon verschohnt geblieben. Ansonsten habe ich immer Hunger auf was Frisches und Leichtes, wie Obst in allen Varianten und zum Mittag belegte Brötchen. So nach richtig vollwertigem Mittagessen ist mir garnicht, danach denke ich immer ich platze. Aber das kommt momentan meinem Gewicht zugute, habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen, und davon in den letzten 4 Wochen nur 1. Kilo. Hatte schon Angst als ich letzten Don. auf die blöde Waage beim Arzt musste.
Das einzige auf das ich immer Heißhunger/-durst habe ist auch Cola. Aber zuviel darf man ja auch nicht, leider!
Schöne Grüße von Stephie + Pia Annelie (30+6)
Und ich gehöre zu denen, die sich schon Lebkuchen gekauft haben ... *schäm*
LG
Svenni 31+0
Heißhunger habe ich nicht so direkt. Nur hin und wieder Gelüste.
Eben kam ich vom GVK nach Hause. Da hatte ich Lust auf Schokopudding und meinen Schatz gefragt ob wir Paradiescreme machen sollen. Da grinste er mich schelmisch an und sagte er hatte schon einen Schokomandelpudding gekocht.
Das fand ich echt süß.
L.G.claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen