Bekommt jemand Utrogest??
GLG Nicki (5+6)
Re: Bekommt jemand Utrogest??
ich gehöre zwar nicht hierher, aber ich habe von der 7. bis zur 11. ssw auch utrogest genommen. und zwar 3 x 1 vaginal aufgrund einer gelbkörperhormonschwäche.
mhmm - wieso nicht schlucken ?!? gute frage.. habe ich auch nicht gemacht.. sorry..
vlg devil
18+1
Bin heute 6+0 ss nach ICSI und muß 5 Utrogest täglich nehmen, davon 3 Vaginal und 2 oral. Oral wird besser resorbiert und vaginal wirkt gleich vor Ort und macht weniger NW.
Viele Grüße von Palomino, die gerade mit ihrer "Morgenübelkeit" kämpft
ich nehme auch Utrogest vaginal 2x1, da man Urtrogest vaginal genommen weniger Nebenwirkungen wie z.B. Müdigkeit, Schwindel,..hat.
Bei mir hat es zumindest geholfen, die Nebenwirkungen sind so gut wie weg.
Viele Grüsse
Sabine (5+1)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen