Bekomm die Wurzelblabla gemacht...
Hab am 21.8 (!) einen Termin bekommen, hoffe jetzt nur das es, wenn es weiter dick wird, schön langsam geht wie im Moment... hab nämlich keine Lust alle Nas lang bei meinem Doc auf der Matte zu stehen...
Heilungschancen liegen bei 80 Prozent das die Zähne erhalten werden können...
lg
lena
Re: Bekomm die Wurzelblabla gemacht...
wie du musst so lange warten bis was gemacht wird...was wird denn gemacht, wurzelbehandlung oder werden die wurzeln beim kieferchirurgen gemacht ?(mhh blöd ausgedrückt)
hatte vor ein paar jahren auch 4 zähne bei denen die wurzeln gekappt wurden. sind jetzt immer noch alle da ;o) ein anderer zahnarzt wollte die mir gleich ziehen...da bin ich einfach aufgestanden und gegangen.
drück die daumen das es nicht noch weiter dick wird, lg ela
hab meine wurzelbehandlung in italien machen müssen, wie schön das ich alle 6 monate zum zahnarzt gehe um genau sowas zu vermeiden und der depp hat das nicht mal gemerkt das ich ein riessenloch hatte, obwohl ich die ganze zeit über schmerzen geklagt hab,mh, im nachhinein hab ich überlegt ob er es nicht mit absicht gemacht hat um eine größere sache zu machen.....der abrechnung wegen. ich trau keinem mehr was das angeht.
der doc in italien hat geröngt und bevor ich mich umsehen konnte gings los mit dieser wurzelbehandlung.......ätzend, hab jetzt eine krone drauf.....und gott sei dank keine schmerzen mehr :-))
hoffe du stehst das durch und die zähne können soweite möglich erhalten werden.
lg nicoletta
LG Tine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen