Bein zwischen den Gitterstäben eingeklemmt :-(
jetzt hat es Timo auch zum ersten Mal geschafft. Eben ein ohrenbetäubendes Gebrüll, ich nach oben gejagt, da hing er mit dem Oberschenkel zwischen den Gitterstäben seines Bettchens und brüllte - logischerweise - wie am Spieß. Meine Tochter hat es früher schon ständig geschafft sich den Fuß zwischen den Stäben einzuklemmen. War ich froh, als sie endlich aus dem Gitterbett raus konnte. Habt Ihr da einen Trick bzw. eine besondere "Vorrichtung"? Ich habe zwar dieses Nestchen (heißt das so??), aber seine Beine kann er natürlich da drunter durchwurschteln. Hilft also dafür nicht wirklich :-( Bin dankbar für jede Idee.
LG Stefanie
Re: Bein zwischen den Gitterstäben eingeklemmt :-(
LG Tine
mein kleiner Mann hat das auch schon geschafft, Beinchen zwischen die Gitter und ohrenbetäubendes Gebrüll!
Aber er hat es nur ein einziges Mal gemacht, es kam seitdem nie wieder vor. Und das ist jetzt schon einige Wochen her.
Wie lang schläft Timo denn schon in seinem eigenen Bettchen? Wir haben unseren Schatz mit ziemlich genau einem halben Jahr in sein eigenes Bett umquartiert, das Bein hat er sich dann in der ersten Woche eingeklemmt.
Vielleicht legt sich das bei euch ja auch von ganz allein wieder? *daumendrück*
LG Martina
Timo schläft seit Anfang an in seinem Gitterbett. Nur wird er halt jetzt mobiler und findet seine "Grenzen". Meine Tochter hat sich leider auch immer wieder den Fuß eingeklemmt. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee *hoff*.
LG Stefanie
ich habe zwischen den Gittern am Bett dünnen Stoff "eingewebt", dadurch kann sie weder die Arme noch die Beine durch die Gitter stecken.
lg
lena
(wenn du nicht weisst was ich meine, meld dich, dann mach ich morgen mal ein Bild)
oh ja, bitte Bild, die Hitze hat mein Jehirn ausjetrocknet :-)
LG Stefanie
war haben 2 Nestchen, eines link und eines rechts, und die hab ich festgebunden und unten ein bisschen zwischen Bett und Matraze festgemacht, so kann er die Beinchen nicht drunter schieben. Bis jetzt hat es gut funktioniert.
LG Gunde
Timo ist leider sehr aktiv...alles wird rausgezupft und dran rumgezerrt :-((
LG Stefanie
Sebastian schläft in seinem Schlafsack und da hat er es noch nicht geschafft ein Beinchen durch die Gitterstäbe z schieben. Auch bei meinem Großen ist das noch nicht vorgekommen!!
Hat Timo keinen Schlafsack??
GGLG Heidi
normal schon...nur bei den Temperaturen zeigt er mir da die rote Karte. Da schläft er halt nur im Body, ohne Decke und schwitzt leider immer noch :-(
LG Stefanie
GGLG Heidi
na da kann ich doch mal bei meiner Mama kratzen gehen, oder :-))
Danke für den Tip!
LG und einen schönen Wochenstart
Stefanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen