Beim Wetterwechsel sollen die Babys purzeln....
ich bin jetzt heute bei ET + 3 und im gegensatz zur letzeten woche, wo ich auch auf dem ctg schöne regelmäßige wehen hatte, ist seit dieser woche montag alles wie weggeblasen.
in der geburtsvorbereitenden akkunpunktur habe ich den oberarzt übrigens gefragt, wann denn die meisten babys kommen, bei vollmond oder zunehmenden mond oder was auch immer und er sagte:
bei wetterwechsel!
nun hat es ja heute nacht so schön geschneit, und ich bin wirklich gespannt ob es hier heute baby purzelt ;-)
bei mir purzelt heute glaube ich gar nix :-(
lg
t.
Re: Beim Wetterwechsel sollen die Babys purzeln....
ich glaube auch nicht, dass bei mir heute noch was passiert. Bin ET+5 und spüre nichts. Mal schauen, was die Aerzte heute beim untersuch meinen.
LG Roswitha +5
Au ja bitte...
Ich bin ja noch nicht über ET, meiner ist erst Montag und auch bei mir gibts noch keine Wehen...
Allerdings hat meine Hebi gestern auch fürs Wochenende orakelt und ich hoffe doch sehr das es stimmt.
LG Bea
PS: und natürlich das es riesig viel Schnee gibt *gg*
bei vollond sollen ....
Re: bei vollond sollen ....
Aber da sogar mein SchwiVa davon erzählt, glaube ich da auch ein bisschen dran ;-)
LG
Daggi, die auf keinen Fall bis zum nächsten Vollmond warten will *grins*
Re: bei vollond sollen ....
habe den arzt im krankenhaus auch gefragt, ob was dran ist am vollmond-gerücht, ob da besonders viel babies zur welt kommen und er sagte aus 24 jahren entbindungsstation erfahrung kann er sagen "nein". aber wer weiss?!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen