Suchen Menü

Beikostverweigerung

Hallo,
also im Moment bin ich ziemlich ratlos... Leon bekommt seit er 4 Monate ist Beikost und hat sie bis jetzt auch ganz gerne gegessen. Seit ein paar Tagen wollte er keinen Obstbrei mehr am Nachmittag und nun will er auch Mittags keinen Gemüsebrei mehr. Woran kann das liegen? Schmeckt ihm vielleicht der Brei nicht mehr, soll ich andere Sorten ausprobieren oder schubt er gerade? Er ist jetzt 6 1/2 Monate als... hat noch jemand das gleiche Problem??
Schöne Gruss
Gunde
Bisherige Antworten

Re: Beikostverweigerung

Juhuuu Gunde,
Hey, freut mich mal auch wieder etwas von euch zu lesen. Wie geht es euch denn?? Ich hoffe doch gut!!
Also das mit der Beikost macht David im moment fast genauso, mehr als 2 oder 3Löffel sind nichtmehr drin. Obwohl er wirklich schon so toll gegessen hat. Ich habe dann mit unserer logopädin darüber gesprochen, und die meinte, das es gut möchlich ist, das es an den Zähnen liegt. Vielleicht ist das bei Leon ja eine Möglichkeit.
Jetzt wenn ich hier mal wieder ein wenig Luft habe, dann werd ich mich mal per Email melden, komm im moment wirklich selten dazu, bei uns geht es drunter und drüber.
Hoff Du bist mir nicht böse deswegen.
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen