Bei welchen Ausentemperaturen mit den kleinen
Andrea
Re: Bei welchen Ausentemperaturen mit den kleinen
Im Auto ist das sowieso kein Problem, da man da die Heizung anmacht. Niels bekommt da einen Schneeanzug an, Mütze und Handschuhe und kleine Wollschuhe und das war's . Wenn du ganz unsicher bist, kannst du auch eine Decke rüberlegen, aber musst du wahrscheinlich nicht mal. Im Kinderwagen trägt er das Gleiche, liegt auf einem Lammfell und ist mit einem Kopfkissen zugedeckt. Wichtig ist nur, die Kleinen einzucremen, da die Haut noch sehr empfindlich ist und mit der Kälte schwer fertig wird.
Wenn es ihnen zu kalt ist, beschweren sie sich auch - sind sie überhitzt (und da ist ja eigentlich gefährlicher) werden sie hingegen schläfrig und quengelig.
Gute Fahrt!
Melanie mit Niels 8 Wochen
GLG Ariane
ich gehe jeden tag mit amelie raus, auch wenn ich manchmal selbst erfriere. muß ja schon alleine 2mal raus, um meine große zur krabbelgruppe zu bringen und wieder abzuholen. 1mal laufe ich dann auch mind. noch 30min. durch die gegend.
amelie stört das überhaupt nicht. ich mümmle sie schön dick ein und sie schläft dann meistens auf der terasse noch weiter.
mit dem wetter kann man die kleinen shcön abhärten. nicht so gerne drehe ich allerdings ne runde, wenn es nasskalt ist. weil bei dem wetter ist immer akute bronchitis-gefahr angesagt bei meiner großen und das münze ich auf amelie um. dann bleibt sie mir lieber (außer die gägne zum kiga) drinnen.
lg, nicki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen