Suchen Menü

Bei uns ist irgendwie der Wurm drin.

Hallo,
muß jetzt auch mal jammern. Bei uns ist echt der Wurm drin. Erst hat Leni verdacht auf Keuchhusten, was dann Gott sei Dank nur normaler Husten war, dann hatte sie Durchfall (seit heute geht es ihr aber endlich wieder besser - hat ein halbes Kilo abgenommen), dann hat mein Mann gekündigt bekommen (er hat aber wieder eine neue Stelle), dann hatten wir einen Wasserschaden, weil ein Rohr im Heizungskeller undicht war und das Wasser somit unter dem Haus durch in unser Gästezimmer gelaufen ist. Da wird jetzt vermutlich im Keller alles aufgebohrt und wir bekommen so Trocknungsgeräte rein. Wegen dem Wasserschaden wurden wir dann mal aufmerksam und haben bemerkt, daß die beschädigten Fliesen im Keller nicht Zufall sind, sondern, daß da schonmal ein Wasserschaden war, den uns der frühere Hausbesitzer verschwiegen hat und jetzt haben wir an ein paar Stellen leichten Schimmel entdeckt. Ich sage Euch, ich könnte mal laut schreien.
Ich bin jetzt aber erstmal froh, daß es Leni wieder besser geht, sie hat jetzt aber schon wieder Husten, aber der ist nicht so stark wie beim letzten Mal.
So, jetzt habe ich genug gejammert und esse erstmal ein bißchen Schokolade (Nervennahrung).
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Bei uns ist irgendwie der Wurm drin.

Huhu Nici,
da kommen ja echt viele Sachen aufeinander!! Erstmal in den Arm nehem und knuddeln!!!
Gott sein Dank geht es Leni wieder besser!! Das mit dem haus ist ja echt ein starkes Stück!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen