Bei ET-3...2...1 noch ins Kino??
ich würde ja so gerne den Harry Potter Film der ab Do in den Kinos kommt sehen - wenn der Kleine erst mal da ist werde ich das Vergnügen dann wohl erst auf DVD erleben dürfen und Kino ist ja doch noch mal was anderes.
Am Fr bin ich ET-3 und ich dachte Fr oder WE würde gut passen als Kinobesuch - aber so kurz vorm ET?
Aber eigendlich dürfte doch nichts dagagen sprechen, oder? Wenns dann losgeht müssen wir den Kinobesuch halt abbrechen und ins KH ... .
LG, Franziska 39+1
Re: Bei ET-3...2...1 noch ins Kino??
Viel Spass im Kino :o)
lg
Lena
ich war bei der letzten ss auch am termin noch im kino! das einzig lästige war, dass ich ständig aufs klo musste, und dass es mit der zeit unangenehm war, so lange zu sitzen. aber ich würde es jederzeit wieder machen! viel spass!
lg marion
Was koennte denn da dagegen sprechen? Faellt mir ehrlichgesagt absolut nichts ein. Bei meinem 1. Sohn war ich am ET noch Tango tanzen, bis ET+13 Radfahren und Waldspaziergaenge machen. Im Kino sitzen ist doch echt pillepalle, oder?
Viel Spass also!
Beste Gruesse,
Sabine
ich hab zwar noch ein bissel mehr Zeit als Du, aber bei uns ist das auch gerade Thema. Wir wollen uns den Film auch unbedingt im Kino anguggen bevor es nicht mehr geht. Leider ist bei uns diese Woche schon ausgebucht mit anderen Terminen wie Geburtsvorbereitung ...
Aber gehen würde ich an Deiner Stelle schon, wenn es Dir Spaß macht. Es entspannt ja auch, oder? Und wer sagt denn, daß Dein Bauchzwerg pünktlich kommt.
Ich werde mich deswegen nicht drangsalieren, nur eventuelle Toilettengänge werden vielleicht nervig. ;o)))
LG
Petra + "Alien" ET -20 Tage (37+1)
na klar, wieso auch nicht? Selbst wenn die Wehen im Kino
einsetzen sollten, die 2 Stunden haste dann auch noch *g* und
Ablenkung ist eh das Beste! :)
LG Yuri
Klaaaar.....
Übrigens sprang um 7 kurz nach dem Film meine Fruchtblase und ein paar Stunden später war sie da :))))
Bei einer Freundin zwei Wochen später war es übrigens das gleiche, wir sprachen dann schon von der "Harry Potter Geburtseinleitung" *g*
Re: Klaaaar.....
LG Yuri
ICH geh auch... bin aber auch erst ET -15 *gg*
Fruchtblase geplatzt im Kino
Also, das ist wohl das "Schlimmste" was passieren kann - und wir haben herzlich drüber gelacht!
Viel Spaß!
Susanne 17+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen