Suchen Menü

Bei ET-3...2...1 noch ins Kino??

Hallo Ihr Lieben,
ich würde ja so gerne den Harry Potter Film der ab Do in den Kinos kommt sehen - wenn der Kleine erst mal da ist werde ich das Vergnügen dann wohl erst auf DVD erleben dürfen und Kino ist ja doch noch mal was anderes.
Am Fr bin ich ET-3 und ich dachte Fr oder WE würde gut passen als Kinobesuch - aber so kurz vorm ET?
Aber eigendlich dürfte doch nichts dagagen sprechen, oder? Wenns dann losgeht müssen wir den Kinobesuch halt abbrechen und ins KH ... .
LG, Franziska 39+1
Bisherige Antworten

Re: Bei ET-3...2...1 noch ins Kino??

sehe ich genauso, wenn es mir gut gehen würde, würde ich gehen... kannst Dich ja schlecht daheim einsperren und warten das es los geht!
Viel Spass im Kino :o)
lg
Lena

hallo!
ich war bei der letzten ss auch am termin noch im kino! das einzig lästige war, dass ich ständig aufs klo musste, und dass es mit der zeit unangenehm war, so lange zu sitzen. aber ich würde es jederzeit wieder machen! viel spass!
lg marion

Ich war immer sehr nah am ET noch im Kino, soweit ging immer alles gut:) Wenn der Film zu lange war, war es schon etwas nervig, zumal die Kinder im Bauch immer unruhig wurden, wenn der Ton zu laut war. Aber das nehme ich auch für den neuen Harry Potter in Kauf, den würde ich nämlich auch gerne sehen, bevor es losgeht. Habe ja kurz nach dir Termin, also paßt das scho:) LG Gabi

Hallo Franziska,
Was koennte denn da dagegen sprechen? Faellt mir ehrlichgesagt absolut nichts ein. Bei meinem 1. Sohn war ich am ET noch Tango tanzen, bis ET+13 Radfahren und Waldspaziergaenge machen. Im Kino sitzen ist doch echt pillepalle, oder?
Viel Spass also!
Beste Gruesse,
Sabine

Hallo,
ich hab zwar noch ein bissel mehr Zeit als Du, aber bei uns ist das auch gerade Thema. Wir wollen uns den Film auch unbedingt im Kino anguggen bevor es nicht mehr geht. Leider ist bei uns diese Woche schon ausgebucht mit anderen Terminen wie Geburtsvorbereitung ...
Aber gehen würde ich an Deiner Stelle schon, wenn es Dir Spaß macht. Es entspannt ja auch, oder? Und wer sagt denn, daß Dein Bauchzwerg pünktlich kommt.
Ich werde mich deswegen nicht drangsalieren, nur eventuelle Toilettengänge werden vielleicht nervig. ;o)))
LG
Petra + "Alien" ET -20 Tage (37+1)

Hallo Franziska,
na klar, wieso auch nicht? Selbst wenn die Wehen im Kino
einsetzen sollten, die 2 Stunden haste dann auch noch *g* und
Ablenkung ist eh das Beste! :)
LG Yuri

Geh einfach wir gehen auch heute Nacht!Ich bin zwar noch ein bisschen weiter entfernt vom ET aber Harry mir entgehen lassen würde ich nicht:-) Ich nehme mir nur ein Kissen für auf den Bauch mit damit der Kleine nicht so sehr erschreckt wenns mal lauter wird.Ihr könnt ja zur Not die Kliniktasche in den Kofferraum vom Auto legen. Alles Gute Susi 34+3

Klaaaar.....

Ich war letztes Jahr zur Premiere vom 3.Harry Potter Film am 3.6.04 im Kino, bei ET +5....warum nicht? Wenn du Wehen kriegst kannst du doch gehen..?
Übrigens sprang um 7 kurz nach dem Film meine Fruchtblase und ein paar Stunden später war sie da :))))
Bei einer Freundin zwei Wochen später war es übrigens das gleiche, wir sprachen dann schon von der "Harry Potter Geburtseinleitung" *g*

Re: Klaaaar.....

Hihi, das ist ja lustig... Na ja, der kann halt zaubern, gell? :o)
LG Yuri

ICH geh auch... bin aber auch erst ET -15 *gg*

Würde ich auf jedenfall machen! War gestern auch den ganzen Tag im Thermalbad - okay, waren noch ein paar Tage mehr, aber immerhin, ganz viel warmes Wasser! LG Sis (auch 39+1)

Fruchtblase geplatzt im Kino

Ich kann Kino als Geburtseinleitung sehr empfehlen. Mir ist vor 2 Jahren bei ET + 4 in "Terminator 3" die Fruchtblase geplatzt. Leider gibt es beim nächsten Kind (April) wohl noch keinen neuen Terminator - mal sehen, wie der Kleine dann gelockt wird.
Also, das ist wohl das "Schlimmste" was passieren kann - und wir haben herzlich drüber gelacht!
Viel Spaß!
Susanne 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen