Bei 5+1 kein Dottersack - Grund zur Sorge???!
heute bin ich 5+1, wenn man von meinem ES am 11. ZT ausgeht, sogar 5+5 - und man hat nur die Fruchthülle gesehen, die sich ganz am Rand der GM nahe der Eierstöcke "niedergelassen" hat.
Da er das Kind noch nicht gesehen hat, will er grundsätzlich eine EL-SS nicht ausschließen. Och menno ... und ich dachte, er könnte mich heut schon beruhigen, ich hatte nämlich schon eine FG.
Der Doc hat ein sehr gutes US-Gerät, daran liegt es also leider nicht ...
Deshalb brauche ich dringend eure Aufmunterung!!!
Gibt´s hier noch mehr, bei denen der Dottersack in der Fruchthöhle zu der Zeit noch nicht zu sehen war??! Bitte meldet euch, vielen Dank,
Sonni
Re: Bei 5+1 kein Dottersack - Grund zur Sorge???!
also ich war bei 5+0 beim FA. Da hat man auch nur eine Fruchthülle gesehen.
Der FA hat aber gesagt, dass das ok ist.
Und wenn die Fruchthülle bei dir in der Gebärmutter sitzt, wieso sollte es dann eine Eileiterschwangerschaft sein? DAs widerspricht sich doch.
Mach dir erst mal keine großen Gedanken. Denke, dass das alles normal ist.
LG Denise 6+5
mach dir mal keine sorgen. wenn die fruchtblase in der gebärmutter war, kann es doch keine eileiter-ss sein.
bei mir war bei 5+4 auch nur eine fruchtblase zu sehen, jetzt bei 7+0 war endlich ein dottersack zu sehen, warte aber noch auf den herzschlag......
lg, kenda
bei mir hat man bei 5+4 einen Dottersack gesehen, die Fruchthülle war aber auch schon so groß wie bei 6+0. Ich verstehe nicht ganz, warum dein FA eine Eileiterschwangerscaft nicht ausschließen kann, wenn die Fruchthülle in der Gebärmutter war. 5+1 ist ja immer noch recht früh. Versuche einfach mal positiv zu denken.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 7+1
Bei meinem Sohn (der jetzt 3Jahre und 5Monate ist) hat man nie einen Dottersack gesehen. Bei 5+ irgendwas leere Fruchthöhle und bei 5+6 überraschender Weise für alle (auch den schallenden Oberarzt der vorher noch meinte dass das unmöglich ist) den Herzschlag. Bei Sara war alles ewig nicht da. Erst ewig die Suche nach einer Fruchthöhle, dann ewig die Suche nach ihr. Bei 6+5 konnte man erst den Dottersack sehen bei 7+1 sie mit Herzschlag, hatte sich wohl versteckt ;-)
Damit will ich Dir nur sagen dass alles möglich ist..
LG Michaela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen