Suchen Menü

Begeistert von der Federwiege!!

hallo liebe mit-mamis!
ich hab doch berichtet, dass meine kleine es liebt, wenn ich kniebeugen machen - mehr als alles andere schaukeln, laufen oder anderes.
daraufhin - um meinen rücken und meine knie zu entlasten - habe ich mir eine federwiege gekauft! und was soll ich euch sagen! es ist top! die kleine ist ruhig und zufrieden und schläft darin auch abends (ihre unruhige zeit) ein, wenn ich die federwiege etwas stärker betätige.
die federwiege wird auch bei schreikindern eingesetzt und ich kann das jetzt verstehen. was ich nicht verstehe ist, warum ich das bei meinem ersten kind nicht hatte :-(
ich klinge jetzt wie ein verkäufer von den dingern, aber ich kann euch beruhigen, ich habe mit den herstellern nix zu tun ;-) kriege - leider - keine provision ;-)))
bin einfach nur begeistert!
lg
tokio
Bisherige Antworten

Re: Begeistert von der Federwiege!!

So, und jetzt zum 3. Mal!! Mich narrt heute der Laptop! GRRRR!!
Beim nächsten Bambi wird auch so was angeschafft!!! Victoria ist leider schon fast zu groß für eine Wiege, da sie in der Breite schon fast "ansteht". Sie kann sich kauf umdrehen da drinnen und drum haben wir schon auf den Laufstall umgesattelt. Aber dein Tip ist echt der Hit! Er funktioniert fast jedes mal! Bei Hunger hab ich da natürlich keine Chance, aber wenn sie quelngelig ist - wunderbar!!
Ganz liebe Grüße
Iris!

Hallo Tokio,
wo gibt´s diese Wiege denn zu kaufen ? Hast Du zufällig `nen Link, wo ichmir das mal anschauen könnte ? Sitzt oder liegt das Kind darin ?
LG
Mue

hallo mue,
wenn du bei ebay federwiege eingibst, findest du gebrauchte oder neue. wir haben so den laden dicker-bauchladen punkt de gefunden, der hat die im programm.
die babys liegen darin! ist im prinzip wie ein bett, bloss dass es wippt!
viele grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen