Beckenschmerzen?? *autsch*
nachdem ich am Sonntag heftigste Rücken schmerzen hatte plagen mich heute Becken schmerzen. Also die Seiten tuen mir irgendwie weh. Kann das nit beschreiben. Madame inside ist aber jetzt heute morgen auch suuuuuuuuuuuuuper aktiv kann es sein das sie mir gerade alles mal ausseiander dehnt?? Bzw das es weh tut weil sie so aktiv ist??? Fühlt sich an wie seitenstiche aber weiter zum rücken hin...hoffe ihr wisst was ich meine?
Menno es wird immer schwerer...*hüüülfe*
Aber schön ist es trotzdem wenn meine kleine Maus sich so aktiv zeigt kann es gar nicht mehr abwarten ihr ins gesicht zu schauen und sie zu knutschen und zu knuddeln...*freu*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
Re: Beckenschmerzen?? *autsch*
das kenne ich zu gut, kann manchmal morgens nicht mehr liegenbleiben vor Becken- und Rückenschmerzen. Wenn ich dann ein paar Schritte gelaufen bin gehts wieder. Scheint wohl leider normal zu sein...
Alles Liebe, Franziska
Ein Mädchen...*staun*
Mensch, Du hast gar nicht erzählt, das es nun doch ein Mädchen wird??? Wie war es denn bei Deinem neuen FA?
Hast Du Deine Handynummer nun?
Dann kannst Du sie mir schicken, denke ja mal, das ich eher dran bin, wie Du..*grins*
LG Melanie 35.ssw
Re: Ein Mädchen...*staun*
Der neue FA ist super total kompetent alle untersuchungen wurden gemacht. Und es war echt gut. Der hat sogar kurz ein 3d gemacht und ich konnte das Gesicht erkennen.
Das geschlecht war auch super zu erkennen. Und er sagte direkt herzlichen Glückwunsch sie bekommen eine Tochter...*gg*
Freu...
Hatte dir auch übers profil geschrieben...soll ich dir meine handynummer nochmal schicken??
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen