Bauchziepen normal??? Brauche Euren Rat !!!
Ich bin heute bei 8+3 angelangt und habe seit 2 Tagen merkwürdigens Ziepen im Bauch. Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich doch etwas verunsichert. Das, das Ziehen in der Leistengegend normal ist und mit den Mutterbändern zu tun hat weiß ich, aber nun habe ich immer wieder so ein Ziepen direkt unter dem Bauchnabel. Hat das sonst noch jemand ? Und ist das normal ?
Würde mich über Eure Anworten freuen.
LG Yvonne die sich doch bisle Sorgen macht !
Re: Bauchziepen normal??? Brauche Euren Rat !!!
lies mal ein stückchen weiter unten ;-))
mir tat gestern den ganzen tag der bauch weh - immer wieder - kleine pausen dazwischen - und heut, heut wollt ich keinesfalls eine jeans anziehen, sondern einen rock mit gummibund - ! das wächst ;-)
vlg winni (8+3)
17.05.2005 10:31 Re: habt ihr auch bauchziehen? (DS_Backhaus)
17.05.2005 10:41 Re: habt ihr auch bauchziehen? (Charlotte1972)
17.05.2005 10:41 Re: habt ihr auch bauchziehen? (kiki77)
17.05.2005 12:11 Re: habt ihr auch bauchziehen? (nicki-1)
17.05.2005 16:20 Re: habt ihr auch bauchziehen? (winigrid)
17.05.2005 17:30 Re: habt ihr auch bauchziehen? (nicki-1)
;-))
ist alles ganz normal. Das sind einfach Wachstumsschmerzen, die von der sich ausdehnenden Gebärmutter kommt. Die muss sich ja auch Platz schaffen....
Das hatte ich letzte Woche auch, diese Woche ist es wieder weg. Es wird sicher noch öfters zwicken und zwacken im Laufe Deiner Schwangerschaft:-)) Aber ich kenne das, in meiner ersten SS habe ich mich auch total verrückt gemacht wegen jedem neuen Zwicken und Zwacken....
LG, Alex
na das kann auch gut von der gebärmutter kommen, die sich da nun platz verschafft. keine sorge, das ziepen, zuppen und zerren wird dich nun ne ganze weile begleiten.
alos alles völlig normal!
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und keks 16+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen