Suchen Menü

Bauchumfang ???

Hallo,
mein Bauchumfang stagniert seit 3 Wochen bei 93 cm. Ist das normal, der müße doch wachsen ? ich mess immer an der dicksten Stelle. Unser Zwerg war eigentlich immer zeitgerecht entwickelt. Hab erst nächsten Montag wieder Termin. Wie sehen Eure Bäuche aus ????
Ich könnte ja den Kopf über mich selbst schütteln. Aber Schwangere neigen wahrscheinlich zur Panikmache...
Mue 26+5
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang ???

Hi Mue, würde mir keine Sorgen machen, ich hatte das auch bis ca. 30. SSW, daß der Bauch wochenlang so gut wie gar nicht gewachsen ist. Dafür hat die Kleine dann so einen Wachstumsschub hingelegt, daß ich jetzt aussehe als würde ich übermorgen entbinden... :-) Meine Hebi hat übrigens gemeint, daß sie das schon bei ganz vielen Frauen beobachtet hat mit dem Wachstumsschub um die 30. Woche rum. LG, jana 32+3 P.s.: Meine Hebi mißt den Bauch immer im Liegen um den Bauchnabel rum.

Hallo Mue,
mach dir mal keine Sorgen, die nächste Bauchexplosion kommt bestimmt. Was zählt sind die inneren Werte und da ist bei dir ja alles in Ordnung. Es ist völlig normal, dass der Umfang mal stagniert und dann täglich zulegt.
LG, Kathrin (30+2)

Ds mit dem Wachstum um die 30.SSW herum kann ich bestätigen -letzte Woche war ich bei 100 cm und heute sind es 104 !!!
Hilfe!! :o))
LG
Melanie 30.SSW

Hallo,
bin auch in der 26.SSW. Bei mir tut sich auch nichts seit etwa 3 Wochen. Da kann man schon verrückt werden.
Gruß
Sandra

Hallo,
Mein BU hat sich auch einige Wo nicht verändert,er war so knapp 100. Heute hatte ich 101 gemessen.
Aber der Bauch wandert nach oben. Wenn Du da messen würdest und dann in ein paar Tagen die gleiche Stelle wieder,würdest du merken das der Bauch weiter wächst,eben auch nach oben.
L.G.Claudia 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen