Bauchschmerzen durch Brei ??
da wir nun zum dritten mal große Einschlafprobleme mit John haben, muss ich das euch mal jetzt fragen.
Also vorweg, John schläft sehr gut ein, die Nacht durch bis zu 10h.
Nun hatten wir ab d. 4.Monat mit Brei angefangen (Karotte). Ihm hat es sehr gut geschmeckt, nur wurde er davon alleine nicht satt. Deshalb gab es Kartoffel dazu, nur da sträubte er sich etwas.
Habe dann 1Woche Pause gemacht und am Dienstag wieder angefangen mit Karotte/Kartoffel. Er hat mir bald den Löffel mit aufgefuttert.
Da ich es aber sachte angehen wollte, gab ich ihm nur ein halbes Glas. Nur hat er seitdem massive Einschlafprobleme.
Gestern war es ganz schlimm, er sollte halb 11 ins Bett und ist letztendlich halb 1 eingeschlafen.
Er hat geschrien wie am Spieß und immer wenn ich ihn oben hatte hat er Bäuerchen gemacht, insgesamt 5 mal (!!)
Er ist auf dem Arm einschlafen und dann ging es wieder los, er schrie und schrie, der Bauch gluggerte.
Kann das mit dem Brei zusammenhängen oder ist das der 19Wo Schub? Er ist auch tagsüber sehr ningelig und teilweise unausstehlich.
Wenn ja, was soll ich machen? Nur Karotte geben?
Bitte helft mir !!!
GLG Susi
P.S. FROHE OSTERN !!!!!!!!
Re: Bauchschmerzen durch Brei ??
ob die bauchschmerzen von der kartoffeln kommen, kann ich dir nicht
sagen... nur ein tipp, den mir eine frau gegeben hat: mittags füttern, dann
hat man die problemchen am nachmittag und nicht nachts. das fand ich
einleuchtend ;-)
lg erde
kann es einfach sein das er zu spät ins Bett geht ? Das du den Punkt überschreitest wo er müde ist ?? Wenn sie zu aufgedreht sind ist das nix mehr mit schlafen. Versuch ihn doch einfach mal früher ins Bett zu legen.
Das nörgelige am Tag schiebe ich jetzt einfach mal auf den Schub oder es schiessen die Zähne ein. Und das Bäuerchen abends hat sicherlich nix mehr mit dem Brei mittags zu tuen. Das liegt wahrscheinlich einfach nur daran das er die Flasche zu hastig getrunken hat.
LG Dani
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen