Suchen Menü

Bauchnabel

Sagt mal, ist bei euch der Bauchnabel schon "geploppt"?
In meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht, das das meistens im 7.Monat passiert und tatsächlich: seit heute morgen ist die eine Hälfte draußen. Jetzt sehe ich aus, wie ein Schnellkochtopf :o))))
LG
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabel

Hallo Melanie,
wir sind heute 24+3 und der Bauchnabel ist noch da wo er "hingehört" ;o)
Wie weit bist Du genau??
Lg
Lena

Ich bin bei 26+2 und das Lustige ist, das ich gerade nochmal geschaut habe und nun ist nix mehr draußen. Ich glaube, da hat heute morgen einer von innen geschoben...

hallo!
bei meiner 1.ss ist der bauchnabel bis zum schluss ganz normal geblieben und nicht nach aussen geploppt. mal sehen, wie es dieses mal wird...
lg marion (20+2)

Meiner sieht eigentlich schon länger so aus, als ob keiner mehr da ist. Also einfach irgendwie flach. "Ploppen" tut er noch nicht.
Steffi (25+6)

Hallo Melanie!
Na, bis jetzt noch nicht! Aber ich wär dankbar dafür! Ich hab so einen eingedrehten Nabel, der kann gar nicht raus und manchmal tut er schon ziemlich weh deswegen. Es fühlt sich so an als wenn er raus will und net kann.
Bei mir hats die Hebamme da wirklich zu gut gemeint!
Liebe Grüße Iris (28+4)!

Huhuuuu Laura ... bei mir ist der Bauchnabel zur Hälfte raus. Mich wundert nur dass er von oben raus kommt, nicht von unten ....
LG, Franziska 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen