Bauchnabel
In meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht, das das meistens im 7.Monat passiert und tatsächlich: seit heute morgen ist die eine Hälfte draußen. Jetzt sehe ich aus, wie ein Schnellkochtopf :o))))
LG
Melanie
Re: Bauchnabel
wir sind heute 24+3 und der Bauchnabel ist noch da wo er "hingehört" ;o)
Wie weit bist Du genau??
Lg
Lena
bei meiner 1.ss ist der bauchnabel bis zum schluss ganz normal geblieben und nicht nach aussen geploppt. mal sehen, wie es dieses mal wird...
lg marion (20+2)
Steffi (25+6)
Na, bis jetzt noch nicht! Aber ich wär dankbar dafür! Ich hab so einen eingedrehten Nabel, der kann gar nicht raus und manchmal tut er schon ziemlich weh deswegen. Es fühlt sich so an als wenn er raus will und net kann.
Bei mir hats die Hebamme da wirklich zu gut gemeint!
Liebe Grüße Iris (28+4)!
LG, Franziska 25+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen