Suchen Menü

Bauchmerzen !

Hallo
ich habe heute ab und zu starke Bauchschmerzen und der Bauch wird dann ganz hart. Diese Schmerzen sind im Oberbauch ? hatte es vor kurzem schon mal in Unterbauch/Leistengegend, da hatte mir der FA gesagt, es seien die Bänder. Aber jetzt im Oberbauch ist das irgendwie anders..... Ich habe heute morgen meine Rhesus-Negativspritze (bin in der 28.SSW) bekommen, aber damit hat es ja sicher nichts zu tun ? oder ?
Sind das schon Wehen ? Und sollte ich damit zum Arzt gehen ? Oder lieber in die Badewanne und mir Ruhe antun ?
Dem Baby scheint es gut zu gehen, denn es strampelt heute so extrem, wie schon lange nicht ;-)
Bin da jetzt etwas unsicher...
Habt Ihr einen Rat ?
LG
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Bauchmerzen !

hi also ich würd auf alle fälle mal den FA anrufen und nachfragen..dann biste auf der sicheren seite..lg sasi

Hallo Kathi!
Ich würd auf jeden Fall den Arzt zumindest anrufen!! Dann hast du Gewißheit und kannst beruhigt sein!
Liebe Grüße Iris (Laura=Nickname)!

ich soll vorbeikommen - werd' ans CTG gehangen.
Drückt mir die Daumen !!!

daumen sind gedrückt

meld dich wenn du wieder da bist..lg sasi

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Gib auf jeden Fall Bescheid!!!
Alles Liebe Iris!

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. In meinem schlauen Buch steht, dass der Bauch manchmal auch hart wird, um ein sehr bewegungsfreudiges Kind (also so ein Exemplar wie ich das habe) zur Ruhe zu bringen. Trotzdem ist es sicher richtig, dass du zum Arzt gehst.
Alles Gute!
Melanie

Hallöchen
danke für Eure Daumen !
Am CTG konnte man keine Wehentätigkeit erkennen. *puuh*
Wahrscheinlich macht sich das Baby nur Platz.
Jetzt hab' ich erst mal Krankenschein, daher kann ich auch nicht so oft ins Forum (wir haben nur eine grottenlangsame analoge Leitung zuhause, da macht surfen keinen Spaß).
Danach hab' ich noch 6 Tage zu arbeiten und dann gehe ich in Urlaub, bzw. danach Mutterschutz. Ist das cool ?
Ach ja, wie die Zeit vergeht.... ;-))
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen