Suchen Menü

Bauchmaus ist kräftig am Anbauen ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube unsere Bauchmaus ist seit gestern wird kräftig am Um- und Anbauen. Ihr / Sein erstes Kinderzimmer ohne Fenster mit Vollpension wird wohl zu klein. Auf jeden Fall habe sich seit gestern wieder vermehrt dieses ziehen, ziepen, pieksen, stechen ... im Unterleib.
Mal gucken ob der / die Süße meinen Bauch komplett umräumt ;-) ... den Magen nach oben, den Dickdarm nach hinten, die Blase kommt ganz nach unten .... *lach*
Ich denken mir mal, dass das alles gute Anzeichen dafür sind, dass sich die Bauchmaus wohlfühlt und wächst und gedeiht!
LG Tiffy und ????15+2 (Beide dürfen am Dienstag endlich mal wieder zum FA... nach fast 4 1/2 Wochen!!!!)
Bisherige Antworten

Re: Bauchmaus ist kräftig am Anbauen ;-)

Hi Tiffy geht mir im Moment genauso,wußte erst nicht warum alles drückt ,ziept und quetscht hab dann hier nachgefragt.Ich denke auch das alles I.O. wenn sich das kleine so richtig bequem macht.Ich genieße das...Nächste VU auch erst am 9.8. aber dann am 11.8. FeinU *FREU* LG Susi 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen