Bauchkrabbeln!
Re: Bauchkrabbeln!
mein mann kanns auch kaum erwarten das baby zu spüren - jedesmal wenn ich merke es strampelt am abend - dann sag ich es ihm schnell und er legt seine hand auf meinen bauch - aber er ist sich noch nicht ganz sicher - ob das wirklich das baby ist - was er da spürt!!
lg karina
Meine Bauchmaus kann meinen Mann nicht so gut leiden wie Euer Krümel Dich :o) Mein Männe durfte die Maus erst einmal spühren, ansonsten hält sie immer ganz ruhig sobald Papis Hand auf meinem Bauch ist.
Schön zu hören wie ein Mann das empfindet!!! Ist halt auch doof für euch, ihr müsst sooo lange warten bis ihr mal was von aussen fühlt. Ich erzähl meinem Mann seit Wochen wie schön das Gefühl ist und er sitzt nebendran und merkt nichts....
Na, dann wünsch ich euch heute einen schönen Bauchkrabbel-Abend :o)
Lg
Lena
GGLG Heidi
mein wurm im bauch kickt und bewegt sich sehr oft, aber leider noch nicht stark genug, um es von aussen zu spüren. aber gestern habe ich im bett gelegen und mein bauch bewegte sich hin und her, bäulen in der ganzen unterbauch gegend....wenn mein mann wieder zu hause ist - ach die geschäfte - dann kann er es bestimmt auch schon spüren. wird ja mit jedem tag mehr
wie weit ist denn deine frau - interesse, wann es anfängt...
lg
klara und würmchen 20+1
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen