Suchen Menü

Bauchfotos,Rat brauch*einschleich und lang*

Ich bzw mein Mann und ich möchten gern Fotos vom Bauch machen lassen.
Jetzt hab ich eine die würde quasi Monatsfotos machen das heißt,jeden Monat ein paar Bilder,und zum Schluß auch mit dem werdenden Papi.
Find ich so nicht schlecht,so hat man den Vergleich wie er wächst und kann dann später schön von jedem Foto ein Bild aufhängen,so etwas hat bestimmt nicht jeder.
Das würde so bei 100? liegen und Fotos unbegrenzt,halt soviele wie es werden.
Dann hab ich noch eine die würde halt nur einmal den Bauch fotografieren würde ich auch so bei dem Preis liegen.
Ich weiß ja nicht wie ich mich im Dezember z.Bsp.fühle oder Januar,und dann hätte ich vielleicht keine!?
Tja und jetzt?
Was würdet ihr machen?
Wer hat seinen Bauch noch ablichten lassen und hat Ideen wie und welchePose usw.man machen kann?
LG Nicole 20+4
Bisherige Antworten

Re: Bauchfotos,Rat brauch*einschleich und lang*

Hallo Nicole,
bin heute bei 35+5 und werde diese Woche noch Bilder machen lassen. Allerdings mach ich die in einem alten Hüttengelände an mega geilen tollen Orten und freu mich schon wahnsinnig darauf....
Wollte eigentlich auch jeden monat eins machen lassen, aber dann hat die Zeit doch nie gereicht
LG
Tanja

Hallo Nicole,
ich habe in meiner letzten SS in der 34. SSW Bilder machen lassen. Die werde ich für Dich als Beispiel nachher mal ins Profil stellen. In dieser SS werde ich wieder Bilder machen lassen, so ca. 33./34. SSW. Das mit den Vergleichsbildern ist aber auch schön.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus 30+3

Hallo Nicole,
ich hatte nur eine Fotosession in der 28. SSW, da mein Mann Geburtstag hatte und ich ihn damit überrascht habe. Ich habe lauter Nacktaufnahmen machen lassen. Du kannst ja mal nach ein paar Ideen googeln unter Bilder Schwangerschaft kommt etwas, war mir auch viel Anregung. Habe super Bilder bekommen! Das schönste von mir ist im Seitenprofil. Ich wurde naßgespritzt und nur schwarzweiß aufgenommen (ohne Kopf und Beine). Man sieht eigentlich nur die Siloutte und das sieht super aus. Denn man kann gar nicht wirklich erkennen, dass es sich um mich handelt und es ist völlig zeitlos (da man keine Frisur usw. sieht). Dieses Bild habe ich auf Leinwand 70 x 100 cm ziehen lassen und das hängt jetzt bei uns im Schlafzimmer. Hat mich ca. 200,- Euro gesamt gekostet.
Wenn die Kleine da ist, überlegen wir uns, noch ein Foto mit meinem Mann zu machen, wo er die Kleine in den Händen hält und das danebenzuhängen.
Hoffe, ich konnte Dir ein paar nützliche Tipps geben.
Gruß Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen