Bauchdrücken und Schmerzen, wer kennt das auch?
ich habe seit ein paar Tagen immer wieder so einen Druck im Bauch und es tut mal hier, mal da weh. Ist das normal? Kommt das vom wachsen?
Wer kennt das auch?
Oder muß ich mir Sorgen machen, es ist ja immer nur ein paar Stunden am Tag, dann wieder weg. Das sind aber keine Wehen oder?
Grüße
Ines mit Baby Stubserle inside bei 22+3
Re: Bauchdrücken und Schmerzen, wer kennt das auch?
Ich denke manchmal sogar da ist gar kein Platz mehr so sehr drückt es und nach ein/zwei tagen ist der Druck weniger und der Bauch größer ;-)
LG, Franziska 23+0
Gestern hatte ich deshalb allerdings auch Sorgen weil die Stelle links ganz hart war. Also habe ich massiert und vorsichtig dran rumgedrückt und auf einmal bewegt sich "die Verhärtung" und verpasst mir wegen Ruhestörung richtig feste eine in die Blase :o))
LG
Melanie 25+1
ich hab das auch relativ regelmäßig. Erkläre mir das damit, daß das Baby ja wächst - und damit ordentlich PLatz geschaffen werden muß in meiner unteren Hälfte ;-)
Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das macht Dich nur verrückt.
Beste Grüße
Daniela
Danke an Euch
Danke für Eure Antworten, da bin ich ja beruhigt das Ihr das auch kennt und es vom wachsen kommt..smile
Das mit dem Bauch stimmt, er kommt mir auch größer vor, ich muß mal drauf achten.
Grüße
Ines
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen