Bauchbilder endlich im Profil
ich fühle mich zwar wie eine Seekuh, aber die Bilder sehen ziemlich schlank aus, auch wenn die Waage heute morgen 69kg angezeigt hat :o)
und das kleine tritt mich schon den ganzen tag, in den bauch, dass ich denke ich muss gleich....
lg
klara und würmchen
Re: Bauchbilder endlich im Profil
Wenn ich mir da meine Kugel anschaue. Oh je.
Du hast doch sicherlich kaum was zugenommen bis jetzt.
Ich finde es immer schön, wenn die kleinen Würmchen sich bemerkbar machen. Dann weiß man immer, dass sie noch da sind, und es Ihnen gut geht. :-)
Lg Denise mit Mia 30+1 inside
meno, sieht man es nicht?
kann es sein dass du bei dem anderen bild mehr bauch hast?sieht zumindest zu aus.
gruß
dilek 24+2
ich seh da keinen bauch....
aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das sein kann. vielleicht liegts ja doch am foto ;-)
lg
sabine
meno...:o(
ich komme mir vor wie ein nilpferd und niemand sieht was...:o((((
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen