Suchen Menü

Bauchbilder endlich im Profil

bin heute 23+1 und müsste doch die Bilder hochladen.
ich fühle mich zwar wie eine Seekuh, aber die Bilder sehen ziemlich schlank aus, auch wenn die Waage heute morgen 69kg angezeigt hat :o)
und das kleine tritt mich schon den ganzen tag, in den bauch, dass ich denke ich muss gleich....
lg
klara und würmchen
Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder endlich im Profil

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, man sieht ja fast kaum was. Wie schlank bist du denn? Neidisch guck.
Wenn ich mir da meine Kugel anschaue. Oh je.
Du hast doch sicherlich kaum was zugenommen bis jetzt.
Ich finde es immer schön, wenn die kleinen Würmchen sich bemerkbar machen. Dann weiß man immer, dass sie noch da sind, und es Ihnen gut geht. :-)
Lg Denise mit Mia 30+1 inside

na ja, ich hatte am anfang der ss 60-62kg, heute hab ich 69,2kg...also zugelegt habe ich schon, aber vor allem auf dem bauch...
meno, sieht man es nicht?

hallo
kann es sein dass du bei dem anderen bild mehr bauch hast?sieht zumindest zu aus.
gruß
dilek 24+2

nein, ist optische täuschung von dem pc.wenn man die groß macht, sieht man es besser...

ich seh da keinen bauch....

....ich bin auch bei 23+0, aber ich seh auch wie ne seekuh aus!
aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das sein kann. vielleicht liegts ja doch am foto ;-)
lg
sabine

meno...:o(

hast du das foto denn angeklickt?
ich komme mir vor wie ein nilpferd und niemand sieht was...:o((((

wie süüüssssss...das nennst du nen bauch..*fg*....aber ich kann dich verstehn man iss auch jedes hügelchen stolz selbbst wenns noch so klein iss..;-))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen