Suchen Menü

Bauchbild im Profil,vorsicht nicht erschrecken;-))

Bisherige Antworten

wow, wahnsinn!!! wo soll das noch hinführen? ;-)

Re: Bauchbild im Profil,vorsicht nicht erschrecken

WOW....das ist wirklich schon ein richtiges kügelchen....aber schööööön....*schwärm*....freu mich auch schon auf meine kugel :o)
GLG Ariane

Tja, wer weiß........ Vielleicht schwimmen bei Dir ja doch auch noch zwei Würmchen ;-))
Aber laut meines Wissens geht´s bei mehreren SS-ten eh schneller, da der Körper ja schon weiß wie er reagieren muß. Mal wieder ne Weisheit von Oma, die sich viel mehr Gedanken um mich und meine Krümelchen macht als ich selber. Ist auch zu verstehen, von ihren Zwillingen ist eines kurz nach der Entbindung verstorben, war zu klein und zu leicht.(War die Zwillingsschwester meiner Mami)
Die würde am liebsten jeden Tag kommen und bei mir den Haushalt schmeißen. :-)
GLG
Alex+ 2 Krümelmonster 11+0 Wo die ganze Verwandschaft mittlerweile mitschwanger ist *gg*

Hallo Babe,
Ich hab mal grad Dein Bauchbild und dein US-Bild angeschaut und mit freude festgestellt das Du auch Zwillis bekommst und den gleichen ET hast. Bekommst du ein-oder zweieiige Zwillis?
Ich hab morgen wieder Termin und bin gespannt wie sie jetzt nach 14 Tagen aussehen. Bei uns werden es zweieiige :-)
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen