Suchen Menü

Bauchabdruck? Wie machen?

Guten Morgen!
Ich hab mal eine Frage: Wir wollen demnächst mal einen Gipsabdruck von meinem Bauchi machen, wissen aber nicht genau wie.
Habt ihr das schon mal gemacht und könnt mir sagen wie?
Vielen Dank schonmal!
Stephie+Krümel (28+3)
Bisherige Antworten

Re: Bauchabdruck? Wie machen?

Hallo Stephie,
schau mal in unserem Vorgängerforum, da war das gestern Thema! Da gibts dann auch Tips wie es "richtig" geht.
Lg
Lena

hi ich habe es letztes jahr bei yorrick gemacht...den ersten sinnvollen tip mach es nicht im stehen..*fg*..mir war voll der kreislauf abgeraucht.....ich habe mir gips in der apo besorgt und dann in die richtige grösse zurecht geschnitten...mein männe hhats mir dann aufen bauch geklatscht...gg.....dadurch das der kreislauf wech war konnnten wir es gerade so noch fertig stellen...bild iss im profil...achja mach frsichhaltefolie als erste schicht drunter sonst könnte es sehr ziepen beim abmachen..;-))....ich hatte ungefähr 8 rollen gips von den grossen und kam gearde so aus damit hatte aber auch nen super dicken bauch..lg sasi

ups noch was vergessen

creme den bauch vorher mit vaseline oder melkfett ein....gg...ich habe dann zum schluss als alles getrocknet wr die dünneren stellen nochmal nachbearbteitet dafür kann man sich aber im bastegeschäft modelliermasse???(weiss net genau wie die heisst) holen die wird glatter und man kann sie besser bemalen...lg sasi

ich habe das auch gemacht und kann nur noch hinzufügen, arbeite recht schnell, denn es wird irgendwann ganz fiess heiss, ich musste dann alles abreissen, weil ich es nicht mehr ertragen habe... ist aber trozdem gut geworden.
LG
lotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen