Bauch gesenkt und Frage hab ;-)....
Bin heute wohl in Schreiblaune.
War ja Mittwoch vor einer Woche im KH, weil ich dachte, es geht los. Müssen wohl aber Senkwehen gewesen sein.
Ist das normal, daß man sich danach besser fühlt bzw. sich wieder besser bewegen kann? Komme mir gar nicht mehr SO schwanger und dick vor. Geht mir seit gestern so.
Wem gehts noch so??
LG Svenja 36+1
Re: Bauch gesenkt und Frage hab ;-)....
ja wenn die senkwehen anfangen, hast du das gefühl du kannst dich besser bewegen! :)) Liegt daran das deine Organe wieder mehr platz haben... du hast dann gott sei dank auch weniger sodbrennen... ich freu mich das mein Bauch sich schon so gesenkt hat...
Endlich kann ich mal was essen
LG
Tanja
Also mit Sodbrennen hab ich nicht so doll zu kämpfen. Außer, wenn ich NICHTS im Magen hab oder zu wenig gegessen hab. ... Komisch oder?
Aber stimmt, gestern abend konnte ich essen wie ein Scheunendrescher ;-)
GLG Svenni
das kann so sein, weil Deine Organe im Oberbauch wieder mehr Platz haben.
Mir gehts allerdings genauso schlecht, weil mein Riesenbauch keinen Halt mehr hat und mit Gewalt nach unten zieht. Laufen kann ich nicht mehr viel.
LG
Claudia
Aber es gibt wohl so einen Gürtel, den man sich kaufen kann und um den Bauch macht, damit er nicht so nach unten zieht. ... Weiß nicht genau, wie der heißt ...
Ich brauche ihn nicht. Finde auch, daß mein Bauch gar nicht so groß ist ... Oder ich sehe es einfach nicht mehr, daß er wieder gewachsen ist ;-)
LG Svenja
Es ist auch nicht mehr lang, die paar Wochen schaffe ich das auch noch. Montag entscheidet sich, ob ein KS sinnvoll ist. Falls ja, wird es sehr schnell gehen, falls nein, sind es maximal noch 3,5 Wochen. Das überlebe ich auch noch irgendwie und je schlechter es mir geht, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit für einen KS. Lange übertragen werden ich dieses Mal also eher nicht.
LG
Claudia
LG Svenni
mir ging es auch danach viel besser und ich habe endlich wieder luft bekommen :) weil das kleine mäuschen endlich nach unten abgerutscht war :)! meine senkewehen taten auch ziemlich weh so das ich dachte das kind kommt wohl gleich und jetzt habe ich fast gar nichts mehr :(! mal sehen vielleicht macht sich meine kleine ja doch bald auf den weg !! lg silke -7 ET+
mein ET ist der 17.11. Na mal sehen. Letzte Woche war der Mumu 2 cm offen. Aber, das hat ja bekanntlich GAR nichts zu heißen. Also wären es bei mir noch 4 Wochen jetzt.
Ich bekomme auch im Bett wieder besser Luft, wenn ich z. B. auf dem rücken liege. Das ging ne zeitlang gar nicht.
LG Svenja 36+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen