Suchen Menü

Bauch gesenkt???

Hallo ihr lieben,
mensch jetzt hatte ich ja fast 6 Tage Rückenschmerzen und so ein pralles Bauchgefühl also der Bauch war irgendwie dauerhart. Und seit etwa 3 Tagen bekomme ich zu hören mein Bauch würde so tief liegen....
Kann das sein das ich schon Senkwehen hatte?? Ist doch viel zu früh. Bin heute 33+4...
Oder was sagt ihr??
ist es vielleicht so das in der zweiten SS der Bauch eh tiefer ist???
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Bauch gesenkt???

huhu alex,
ja, können schon senkwehen gewesen sein. man sagt zwar, in der 2.ss kommen die net vor der 34.ssw, aber man sagt so vieles, gell?!!
ich glaube sowieso auch, das man in der 2.ss anders reagiert, der bauch schon von beginn an tiefer ist. der körper kennt das prozedere ja auch schon.
hast du immer noch rückenschemrzen???
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Hallo Alex,
wie Nicki schon schreibt sagen viele in der zweiten SS wäre es später. Bei mir hat es aber auch schon zu dem Zeitpunkt angefangen.
Meine Oma (hatte 11 Kinder) hat immer gesagt bei jedem Kind ist die SS anders.
Die Rückenschmerzen werden ganz sicher die Senkwehen sein.
Hoffe das es langsam mal besser wird mi deinen Rückenschmerzen...
Ganz liebe Grüsse
Tanja

hallo
also ich bin ab heute 34.sswoche und im laufe der letzten woche hat sich auch mein bauch gesenkt.das habe ich erstens auch an den dauerschmezen gemerkt und zweitens war obendrum die umstandshose aufeinmal zu groß.ich natürlich blöd aus der wäsche guck,hab ja net abgenommen(leider).
und plötzlich fällt es mir ein:bauch gesenkt.
dachte auch es sei zu früh,aber natur macht schon das richtige denk ich
gruß dilek 34.sswoche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen