Bauch ausgebeult und AUA!
gestern Abend beim Spazieren gehen hatte ich auf einmal ganz viel Bewegung im Bauch gespürt. Als ich dann Daheim war, beulte sich plötzlich meine rechte Seite total aus und war steinhart. Mein Kleiner lag davor auf der linken Seite und da habe ich gar nichts gemerkt. Ist jetzt wirklich etwas unangenehm... Kennt das noch jemand? Gibt es einen Trick ihn wieder dazu zu bewegen sich links hinzulegen.... :-)
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips....
LG
Josie 35. Woche
Re: Bauch ausgebeult und AUA!
ich kenne leider keine tricks,wäre aber für jeden rat sehr dankbar.meine kleine hat sich vor 2tagen in BEL gedreht und turnt seit dem nur rum.es beult sich ständig aus.quer und längs und im stehen,sitzen liegen. es ist kein richtiger schmerz,obwohl mir manchmal echt die puste wegbleibt,aber es ist saumäßig unangenehm.
ärztin meinte das sei normal,aber es kommt so häufig vor.bis zu 25mal am tag.
hoffentlich weiß jemand rat.
gruß dilek
hast du schon mal versucht dein becken hochzulegen? ich hab auch einen turner in mir und vor zwei wochen hat er sich auch gedreht. hab dann zwei kissen unter den popo geschoben und bin ein paar minuten liegen geblieben. Bin danach gleich schlafen gegangen und am nächsten morgen lag er wieder mit den beinen oben...
vielleicht klappt es bei dir ja auch..
lg
josie
wenn meine Maus irgendwie unangenehm liegt, dann stupse ich sie leicht, oder ich lege mich ins Bett... irgendwann "rutscht" sie dann in eine andere Position... aber wenn es echt arg weh tut und sie denkt das sie mir irgendwas zwischen meinen "Rippen" durchschieben muss, dann drück ich sie, sanft natürlich, wieder "rein"
Lg Lena
habe es auch schon mit zurückdrücken probiert, funktioniert aber nur kurz. die hebamme hat am montag gesagt, dass der kopf schon im becken liegt.... wie kann er dann noch solche verrenkungen machen??????
lg
josie
das würde ich auch gerne wissen :o))
das Problem kenne ich auch. Mein kleiner boxt und wusselt da auch immer was rum. Beulen über Beulen... vor allem beim Autofahren finde ich es super unangenehm. Naja, ich glaube da können wir wohl nix machen. :-)
LG wurzelchen
33ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen