Bauch?
Ab wann hat in eurer ersten Schwangerschaft der Bauch zu wachsen begonnen?
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Bauch?
in meiner ersten SS hat der bauch erst wirklich angefangen zu wachsen, als ich im 6. monat war... ab der 20. woche konnte man sehen, dass ich schwanger war und nicht einfach nur "fett" oder pummelig. ;-)
diesmal gehts aber schneller, das merk ich schon!
LG
sandra
10+3
Bei mir ging´s in der ersten SS ziemlich flott und ich hatte ca. in der 12 Woche schon ein Minibäuchlein. (Bin/war sehr schlank u. klein u. deshalb konnte ich die SS nicht lange verstecken.) Diesmal wird es wohl einige Zeit brauchen, bis man´s sieht, da ich meinen "Babybauch" leider nicht mehr ganz los wurde;-(
Alles Liebe für Euch und LG Ledan
in der zweiten so um die 12. woche
und jetzt mal abwarten, bis jetzt passen meine alten jeans noch.
vee
Bei Tobias hab ich den Bauch so um die 26SSW nicht mehr verstecken können. Hatte bis zu dem Zeitpunkt auch noch nichts zugenommen.
LG Michaela
ab der 14./15.SSW oT
in der ersten ss hatte ich schon in der 12. ssw ein Bäuchlein. Wahrscheinlich hängt das auch ein wenig mit meiner Statur zusammen ( 1,60 m und 52 kg).
Jetzt nach drei Kindern in knapp zwei Jahren wird man wohl schon sehr bald was sehen :-(
Viele liebe Grüße,
Jackie
GLG Ariane
LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen