Suchen Menü

Bauch?

Hallo! An alle erfahrenen Schwangeren!!
Ab wann hat in eurer ersten Schwangerschaft der Bauch zu wachsen begonnen?
Viele liebe Grüße Laura!
Bisherige Antworten

Re: Bauch?

hallo laura!
in meiner ersten SS hat der bauch erst wirklich angefangen zu wachsen, als ich im 6. monat war... ab der 20. woche konnte man sehen, dass ich schwanger war und nicht einfach nur "fett" oder pummelig. ;-)
diesmal gehts aber schneller, das merk ich schon!
LG
sandra
10+3

Hallo Laura
Bei mir ging´s in der ersten SS ziemlich flott und ich hatte ca. in der 12 Woche schon ein Minibäuchlein. (Bin/war sehr schlank u. klein u. deshalb konnte ich die SS nicht lange verstecken.) Diesmal wird es wohl einige Zeit brauchen, bis man´s sieht, da ich meinen "Babybauch" leider nicht mehr ganz los wurde;-(
Alles Liebe für Euch und LG Ledan

in der ersten ss so um die 16. woche.
in der zweiten so um die 12. woche
und jetzt mal abwarten, bis jetzt passen meine alten jeans noch.
vee

Hallo!
Bei Tobias hab ich den Bauch so um die 26SSW nicht mehr verstecken können. Hatte bis zu dem Zeitpunkt auch noch nichts zugenommen.
LG Michaela

ab der 14./15.SSW oT

Hallo Laura,
in der ersten ss hatte ich schon in der 12. ssw ein Bäuchlein. Wahrscheinlich hängt das auch ein wenig mit meiner Statur zusammen ( 1,60 m und 52 kg).
Jetzt nach drei Kindern in knapp zwei Jahren wird man wohl schon sehr bald was sehen :-(
Viele liebe Grüße,
Jackie

Ab ca. der 14. Woche, auf Umstandshosen bin ich aber erst 4 Wochen später umgestiegen - vorher reichte, Knopf offen lassen!

Immer sehr spät, sogar in der 2. ss war mein bauch kaum zu sehen und dann ab ca. der 19.-20.ssw machte es schwups und der bauch war da ;o)
GLG Ariane

Hallo,
mit dem Tag der Einnistung, als sich die Muskulatur entspannt hat.
LG
Claudia

Ab der 16/17 SSW hatte ich einen bisschen Bauch und ab der 26 SW konnte ich ihn nicht mehr verstecken. Habe auch die ersten Kindsbewegungen sehr früh bei 16 + 5 SSW als Erstgebährende gespürt.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen