Banane und/oder Kartoffel stuhlfestigend?
LG Franziska
Re: Banane und/oder Kartoffel stuhlfestigend?
lg erde
Bei uns war/ist es die Banane
also Banana ist stuhlfestigend, Kartoffel glaube ich nicht. Wenn Du Gläschen fütterst, da steht es immer drauf ob stuhlfestigeng, regulierend oder auflockernd. Ich gib Leon nie Banana pur sondern immer in Kombination mit Apfel oder Birne, die lockern den Stuhl auf.
LG Gunde
ich sag auch, daß es die Banane ist. Gab's die denn pur? Im Gläschen ist ja meistens noch was anderes drin, da dürfte es nicht so schlimm sein.
Mein kleiner Mann hat aber auch schonmal eine halbe echte Banane gegessen, danach gab's kein Problem mit dem Kackern. Ich hab aber auch drauf geachtet, daß er viel dazu trinkt. Und sie war schon sehr reif und weich, vielleicht hängt's damit auch noch zusammen?
LG Martina
banane, schoki, salz (salzstangen, laugengebäck, hühnersuppe...) machen den stuhl fest.
apfel, milch, joghurt und generell milchprodukte machen ihn weich.
lg yvonne ;)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen