Suchen Menü

Banane und/oder Kartoffel stuhlfestigend?

Marwin hat gerade richtig festen Stuhlgang, hat sich richtig anstrengen müssen ... gelten Banane und/oder Kartoffeln als stuhlfestigend?
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Banane und/oder Kartoffel stuhlfestigend?

banane stopft auf jeden fall!
lg erde

Bei uns war/ist es die Banane

Hi Franziska,
also Banana ist stuhlfestigend, Kartoffel glaube ich nicht. Wenn Du Gläschen fütterst, da steht es immer drauf ob stuhlfestigeng, regulierend oder auflockernd. Ich gib Leon nie Banana pur sondern immer in Kombination mit Apfel oder Birne, die lockern den Stuhl auf.
LG Gunde

Huhu Franzitiger, *waaah* ;-)
ich sag auch, daß es die Banane ist. Gab's die denn pur? Im Gläschen ist ja meistens noch was anderes drin, da dürfte es nicht so schlimm sein.
Mein kleiner Mann hat aber auch schonmal eine halbe echte Banane gegessen, danach gab's kein Problem mit dem Kackern. Ich hab aber auch drauf geachtet, daß er viel dazu trinkt. Und sie war schon sehr reif und weich, vielleicht hängt's damit auch noch zusammen?
LG Martina

huhu
banane, schoki, salz (salzstangen, laugengebäck, hühnersuppe...) machen den stuhl fest.
apfel, milch, joghurt und generell milchprodukte machen ihn weich.
lg yvonne ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen