Bald geschafft ... verabschiede mich für eine Wo
Heute abend kommen mein Schatz und sein Kumpel mit einem Transporter und morgen früh ist die Wohnung dann leer und der große Umzug ins eigene Häuschen nach Franken folgt ... leider bleibt alles an meinem Schatz hängen. Ich muss noch eine Woche in BaWü bleiben und arbeiten und heute in einer Woche am Fr gehts dann auf die Autobahn ins Frankenländle. Ich freue mich so drauf!! Endlich wieder vereint und Urlaub und Mutterschutz *jipiiii*
Also Mädels, ich melde mich dann in einer Woche wieder :-)
Liebe Grüße von Franziska 27+4
Re: Bald geschafft ... verabschiede mich für eine Wo
na dann viel Spaß beim Umzug.
Lass Dich bloß nicht verleiten, irgendwas zu schleppen. Ich weiß, das fällt schwer, aber Du kannst ja "dirigieren". ;-))
Ich freu' mich für Euch, dass ihr dann endlich wieder richtig zusammen seid und drück' Dir die Daumen, dass die nächste Woche ganz schnell rum geht.
GLG
Ute 22+5
Re: Bald geschafft ... verabschiede mich für eine Wo
Ach wie gerne würde ich auch schon umziehen *seufz* aber wir sind noch
nicht so weit...
verrätst du, wohin in Frankenländle du ziehst? Ich sitze gerade in Bamberg -
aber nur noch heute! Dann müssen meine Kollegen ohne mich auskommen!
Viele Grüße
Cordula
*nochmalschnellreinhusch*
Wie weit bist Du denn wenn Du umziehst? Also ich merke dass mich das jetzt in der 28.ssw echt ganz schön anstrengt, hätt´ ich nicht gedacht.
Alles Liebe, Franziska
Re: *nochmalschnellreinhusch*
bin jetzt in der 27. Woche und unser neues Domizil ist leider noch in Arbeit.
Werde wohl irgendwann im Laufe das Septembers umziehen. Aber was heißt
ich??? *g* werde wohl eher zugucken. Wir haben auch schon Einiges verpackt
und auf den neuen Dachboden geschafft, z.B. den Inhalt meines
Kleiderschrankes, den ich eh nich mehr brauche...
Coburg is schön, ich war das zweimal auf Tagestour. Hab gedacht, wenn ich
mich in der Gegend niederlassen würde, würde ich nach Coburg gehen!
Alles Gute und Grüße aus dem Norden!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen