Baggi gekauft!!!!
also, wir haben am Montag für Lorin einen Baggi gekauft.kein sonderliches Luxusding. Ich dachte für den Urlaub in der türkei tuts das auch.Lorin Ela liebt dieses teil.es ist bequemer als der maxi cosi und sie muss net immer liegen wie in dem großen kiwa:)))sie liebt es so sehr, dass ich sie sogar tagsüber in der wohnung reinsetze/lege.jetzt sitzen wir seit 3 tagen bei meiner schwägerin im riesengarten(wir haben keinen) und Lorin sitzt still und friedlich in ihrem baggi und erkundet die welt:))hoffe dass das für die türkei so bleibt.
lg dilek
Re: Baggi gekauft!!!!
kann sich lorin denn schon selbständig hinsetzen? wenn nicht, sollte sie ja eigentlich nicht länger als ein paar augenblicke sitzen. schadet dem rücken... halb im liegen ists aber glaub ich okay.
übrigens würde marten das auch sehr gut gefallen, er reckt im liegen schon immer den kopf so hoch, dass die bauchmuskeln richtig arbeiten müssen! ;-)
LG
sandra
also sie kann nicht sitzen.aber mit sitzen in diesesm zusammenhang meine ich halb liegen.also sie liegt net komplett flach auf dem rücken sondern nur halb, etwa so wie beim maxi cosi.die rückenlehne ist beliebig verstellbar:)
lg dilek
Habe auch nur einen einfachen gekauft aber den nutze ich zur Zeit auch nur in der Wohnung für draußen kam er noch nicht in Frage erst wenn mein Sohn älter ist.
Phanta
wir haben auch schon einen buggy in benutzung wenn ich sachen erledigen muss oder shoppen gehe. wir haben den solano von teutonia und collin liebt das teil....man kann so viel sehen;o)) unseren können wir auch in die liegeposiotion machen... die liegeposition ist wie in einer babyschale und er passt bequem in meinen kofferraum.
lg ela
Glükwunsch zur Neuerwerbung! :-)
Ich hab auch festgestellt, daß mein kleiner Mann viel lieber etwas erhöht liegt, als ganz flach, weil er da viel mehr sehen kann. :-)
LG Martina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen