Suchen Menü

Baden ist super aber anziehen ist so dooooof!

Hallöchen,
wer kennt das auch? Mein kleiner Floh badet unheimlich gerne, kann ihn allerdings nicht ewig plantschen lassen und das Geschrei beim wieder anziehen ist groß. Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich anders machen kann, mir fällt aber nicht allzuviel ein. Nackig kann ich ihn ja wohl schlecht durch die Wohnung tragen. Wie macht ihr das? Hoffentlich habt ihr einen Tip.
Liebe Grüße
Inge mit Floh 14Wo.
Bisherige Antworten

Re: Baden ist super aber anziehen ist so dooooof!

hallo, meinen Floh lass ich nackig durch die wohnunglaufen..*gg*..ist auch schon 20mon. und meinem kleinen gefällt es im wasser auch viel besser, weint auch sobald ich ihn raushebe, das haben alle meine kinder gehabt. auch die größeren würden stundenlang baden...
leider, tipp habe ich keinen,. .....da müssen sie durch, nur ichbade nicht jeden tag...lgingrid mit fabian am arm..

Re: Baden ist super aber anziehen ist so dooooof!

Huhu Inge,
ja das hätte auch ich schreiben können! Ich glaube einen Tip kann ich Dir auch nicht geben, aber auch das wird sich irgedwann bessern *hoffhoff*
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen