Suchen Menü

Baden , Kakao u Zimt u eben noch einen Spaziergang

mal gespannt bin , unterwegs mußte ich schonmal die ein und andere wehe weg atmen u dann kam auch noch fieses Bauchziehen dazu.....ich glaube es dauert nicht mehr lange....meine Trauzeugin meinte das sie vom 18.12. 22:56 geträumt hat , allerdings per KS*hui* was ich nicht wollte egal hauptsache es ist bald da...........
Lg Andrea
Bisherige Antworten

na dann noch ne Ananas und ein paar Zimsterne ;o)

hinterher und dann kann es ja losgehen ;o) vielleicht noch ein bissel "kuscheln"?!
ich drücke Dir die Daumen Du es bald hinter Dir hast! *quetsch*
Lg
lena

Re: Baden , Kakao u Zimt u eben noch einen Spazier

uppps...der 18. ist morgen ****hui****.
sollte sie damit recht behalten, mit dem datum, aber bitte net mit dem ks (gelle?), dann sollte sie ihre fähigkeiten ausnutzen *grins*.
aber mal ernsthaft: drücke alle däumchen, dass es dann wirklich bald los geht!
lg, nicki

Re: Baden , Kakao u Zimt u eben noch einen Spazier

huhu
sind deine wehen denn schon regelmässig????
und dieses bauchziehen - ist das nur unten - also ab unter dem nabel und dann auch mal am ganzen kompletten bauch (also auch wenn du gerade keine wehe hast)?????
ich hoffe ja auch dies wochenende ein wenig - heute nacht hatte ich über 30 min. regelmässige wehen alle 5 min. die dann aber wieder weiter auseinander gingen nach ner halben stunde ;(((( - übelkeit und bauchschmerzen hab ich seit tagen - hoffe das ist n gutes zeichen.... und heute definitiv stärkere wehen - aber mehr als 2 musste ich heute abend noch nicht wegatmen.
ich drück dir die daumen dass es morgen spätestens kommt - dann aber auf normalem wege... *G*
lg yvonne 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen