Suchen Menü

Babyzeichensprache - Raum Stuttgart

Huhu Mädels,
kennt ihr die Babyzeichensprache? Vielleicht hat ja die eine oder andere schon einen Bericht im Fernsehen gesehen, oder in einer Zeitung gelesen.
Uns hat das jedenfalls überzeugt und mein kleiner Mann und ich starten hoffentlich nächsten Freitag mit dem Kurs! :-)
Nun hat uns die Kursleiterin angeschrieben, ob ich noch ein paar nette Mütter kenne, die auch mitmachen würden, sie brauche noch zwei Teilnehmer, damit sie den Kurs abhalten kann.
Na, und bei "netten Müttern" sind mir doch glatt noch all die netten und lieben Mütter hier eingefallen! ;-)
Also, falls eine aus dem Raum Stuttgart von euch Lust hat, dann schaut doch mal auf der Seite zwergensprache mit dem üblichen davor und dahinter vorbei. Der Kurs (der in Remseck-Hochberg) kostet 7 Euro pro Stunde mal zwölf Wochen macht 84 Euro insgesamt.
Ich bin ja schon sooo gespannt, wie das wird, wenn ich mich mit meinem kleinen Mann verständigen kann, lange bevor er sprechen kann!
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: Babyzeichensprache - Raum Stuttgart

Hallo Martina,
danke für den Tip mit dem Link. Ich hab mal geschaut und bei uns werden auch solche Kurse angeboten. Hab mal dahingemalt. Das interessiert mich nämlich auch. Bei uns scheint das aber nur eine Stunde zu sein. Na mal sehen, was die Frau mir antwortet.
LG
Petra + Susanna

Re: Babyzeichensprache - Raum Stuttgart

Hallo Martina!!
ich komme ja aus dem Raum Stuttgart, aber wir ziehen in 6 Wochen um! So kann ich also den Kurs leider nicht mit machen!
Wollte DIr nur Bescheid geben!!!
Liebe Grüße und viel Spaß!!!
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen